Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Zauberkugel:Ja. Das geht tatsächlich. Dazu müssen Eltern sich ein wenig zurück nehmen, kommunizieren und verbindliche Absprachen treffen.
Zitat von Konrad:Das Haus wird der Mittel- und Anlaufpunkt der gesamten Familie sein , weit über 65 hinaus. Es hat was zu Altern und Sterben zu Hause. Das könnte bei guter Gesundheit nochmals über 25 j Jahre dauern ,- genug Zeit zum Reisen.
Zitat von Otto_Feige:Glaub mir, eine Frau hält was aus. Mehr als wir Männer. Und ihr habt in den 25 Ehejahren ja offenbar schon mehr als eine Krise gemeistert. Du willst SIE nicht verletzen? Ich sage, du bist zu feige.
Zitat von Konrad:Die Liebe des Partners zu jemand Anderem hat ja auch eine Ablaufzeit . Ich glaube das Frauen beim Ausharren geduldiger sind und warten bis sie Ihn Pflegen können , dann hat sie Ihn endlich wieder für sich alleine.
Zitat von Otto_Feige:Ich muss zustimmen. Eine Trennung nach 25 Jahren kostet, da könntet ihr locker ein Eigenheim anzahlen.
Zitat von Konrad:Das Haus wird der Mittel- und Anlaufpunkt der gesamten Familie sein , weit über 65 hinaus. Es hat was zu Altern und Sterben zu Hause. Das könnte bei guter Gesundheit nochmals über 25 j Jahre dauern ,- genug Zeit zum Reisen.
Zitat von Otto_Feige:Diesen Beitrag der Gartenfee verstehe ich nicht.
Zitat von Gartenfee17:Nee, das darf nun bitte auch die AF übernehmen.
Zitat von Karlos:Meine Frau liebe ich auch, denke ich mir oder es ist die Gewohnheit, ehrlich gesagt kann ich es nicht genau sagen.
Zitat von Konrad:Wir kennen Uns ja aus,- wird alles ins Grundbuch Eingetragen wer was darf oder nicht. Die einfache Ehe reicht nicht, da hat Gartenfee recht.
Zitat von Vegetari:Tippe mal auch auf MLC
Zitat:Hmmm. Fürchte Frau Karlos wird von MLC, Teil 1, nie erfahren und deshalb nicht auf eine solche Idee kommen, weil ihrem EF ja vertraut.