Rabbit55
- 10
- 1
- 7
Rabbit55
Zitat von Rabbit55:Dieser Zustand wurde aber immer schlimmer. Umarmungen, zärtliche Berührungen gab es immer weniger. Und falls doch, fühlte es sich nicht echt an. Eher so, ich lass es über mich ergehen, und habe dann wieder eine Zeit lang meine Ruhe. Als ich Sie darauf ansprach, bekam ich als Antwort, ich solle Sie so nehmen, wie Sie ist, oder ich kann ja gehen. Dies war der erste Schlag ins Gesicht. Ich sprach Sie darauf an, dass Sie am Anfang unserer Beziehung doch ganz anders war. Als Antwort bekam ich, das hätte Sie nur getan, um mich zu halten.
Zitat von Rabbit55:Beim kennen lernen meiner Frau, hatte ich meine damaligen Kontakte alle abgebrochen. Ein großer Fehler, wie sich im nach hinein herausstellte. Freundschaften hatten wir gelegentlich, doch diese zerbrachen alle wieder.
Zitat von Rabbit55:Kann nicht verstehen, was in dem Kopf meiner Frau vorging.
Zitat von Rabbit55:Sie selbst hätte dies von sich aus wohl nie getan.
Rabbit55
Zitat von Luto:Du
Zitat von Rabbit55:war blind, wollte es nicht wahr haben
Fallingdown
Zitat von Elvisett:Hallo Rabbit55
Ich vermute mal dir geht es - zwar au etwas anderen Gründen aber doch ähnlich wie mir.
Einen Partner zu verlieren der so wenig greifbar ist ist schwer- da ist kein echtes Gegenüber mit dem man sich auseinandersetzen kann. Und auch Erinnerung an gute Zeiten sind plötzlich mit einem Riesen Fragezeichen versehen.
Wie man das komplett beendet und für sich anschließend klären kann weiß ich nicht - aber immerhin weiß ich schon: es geht nicht darum dass du diese Person liebst - du liebst die Vorstellung die du von ihr hättest.
Mach dir immer bewusst deine Vorstellungen und die reale Person sind nicht das selbe.
Fallingdown
Zitat von Elvisett:@Fallingdown es kommt wohl immer darauf an - für mich ist es ein bisschen als wäre mein Mann gestorben aber ich seh noch regelmäßig seinen eineiigen Zwilling... Das ist nicht (mehr) die Person die man liebt weil diese Person nicht (mehr) existiert
Zitat von Fallingdown:
Ich finde es sogar schlimmer als die Trauer um einen Verblichenen. Denn in der Regel wollte der nicht gehen.
Rabbit55
Rabbit55
Malina84
abteilungmann
Rabbit55