GehenBleiben
- 549
- 5
- 343
GehenBleiben
Zitat von Dracarys:Vielleicht brauchst Du eine Konfrontationstherapie der harten Sorte?
Gastina
Gastina
Halil
Zitat von Halil:Mein Vermutung ist, dass du unglücklich in deiner jetzigen Beziehung bist und je unglücklicher du wirst, desto mehr idealisierst du deine Ex.
Sicher, die erste große Liebe vergisst man nicht. Aber sowas ist einfach nur ungesund.
Scrawled
Karenberg
jaqen_h_ghar
Zitat von Halil:Das hängt damit zusammen, dass ich als Kind nie Liebe erfahren habe und eine wirklich schlimme Kindheit hatte. Mein Vater war gewalttätig und meine Mutter emotionslos. Zudem wurde ich mit 12 Jahren von einem Nachbarn missbraucht, was ich bis heute niemanden erzählt habe außer meinem Therapeuten.
Zitat von Halil:Sie ist in meinen Gedanken immer präsent. Meine Gedanken drehen sich nur noch um sie. Das hängt damit zusammen, dass ich seit der Trennung auch von anderen Partnerinnen keine wirkliche Liebe erfahre habe. Meine Ex-Freundin war die einzige Person, die mir echte Liebe gegeben hat und das vermisse ich so sehr.
Zitat von Halil:Eine Zeitlang hatte ich das Gefühl, sie endgültig vergessen zu können. Aber seit gut einem Jahr es geht gar nicht mehr:
Zitat von Halil:Ich bin seit vielen Monaten (erneut) tottraurig und habe kein Spaß mehr am Leben. Es macht mir nichts mehr Spaß. Ich kann mich an nichts, an gar nichts erfreuen. Ich schließe mich jeden Tag in mein Zimmer ein und weine hemmungslos.
Zitat von Halil:Ich bin seit 10 Jahren in auch wegen anderen Gründen in psychiatrischer Behandlung, aber ohne nachhaltigen Erfolg.
Gastina
teardrops
Halil
Zitat von Halil:BERUF: UNZUFRIEDEN
FAMILIENLEBEN/PARTNERSCHAFT: UNZUFRIEDEN
Was bleibt denn da noch übrig, woraus man Kraft beziehen kann?
Wildkatze74
Sandro81