auch betroffen
- 88738
auch betroffen
Mellie196
Aalem
Mellie196
Aalem
Aalem
Mellie196
jiry
on/off Erfahren.
Zitat von Aalem:Das Karussell kann fröhlich weiter gehen... Heute Nachtund heute Morgen hat er mich die ganze Zeit angerufen und mir geschrieben. Er will sich treffen, er kann nicht mehr stark sein, er will mich neu kennenlernen...
Ich hab gesagt ich überlege es mir und würde mich melden... Weiß nicht was ich machen soll und hab Angst, dass er mich einfach nur verarscht, weil er vllt raus gekriegt hat, dass ich geschnuüfelt habe und will mich einfach nur persönlich zur Sau machen und zum Teufel schicken...
Zitat:Als wir uns kennen lernten, dachte ich, ich hätte meinen Traummann gefunden. Obwohl ich zugeben muss, dass ich damals nicht sofort eine neue Beziehung eingehen wollte und erst nach guten 3 Monaten Kennenlernphase eingewiligt habe.
Zitat:Er hat sich ziemlich schnell verliebt und wollte mich an sich binden, hat mir Dinge gesagt wie ich sei das Beste was ihm je passiert ist usw. Dann habe ich mich auch verliebt und wollte mich von mir aus auch binden.
Aalem
Aalem
auch betroffen
Zitat von Aalem:@ Sashimi
Danke dir..daran denke ich auch ständig...man hat sich nicht umsonst immer wieder in einer Sackgasse verirrt
Ob ich eine Illusion lebe und liebe..frage ich mich auch
Was ist die Realität, was ist Einbildung?
Jetzt im Moment kann ich es nicht mal mehr sagen...
auch betroffen