Hey Jiry,
ich hätte ihm den Brief so oder so geschrieben und dann dachte ich..ach was solls, frag ich nach einem Treffen und wenn er nein sagt, dann weiß ich ja woran ich bin.
Ich habe ihm beim letzten Gespräch nicht wirklich gesagt, dass ich meine Fehler eingesehen habe, weil ich noch selbst nicht wusste was mit mir los ist. Jetzt weiß ich es und ich will es auch ihm sagen und mich davon befreien. Ich möchte auch seine Reaktion sehen..ob ihm meine Entschuldigung überhaupt noch was wert ist.
Vielleicht ist es naiv so zu denken, aber vieles was nicht gepasst hat, ging eben auf meine Kappe, wegen meiner Einstellung. Und bevor sich diese nicht ändert, werde ich nie eine glückliche Beziehung führen ob mit ihm oder jemand anderem...Und ich bin eben der Meinung, wenn ich mein persönliches Problem aus der Welt schaffe, dann würde es zwischen uns perfekt funktionieren.
Eine Lösung konnte ich damals auch nicht vorschlagen, ich wusste überhaupt nicht wo mir der Kopf steht...
Jetzt sofort wieder in die Beziehung rein gehen, würde nicht funktionieren. Ich muss erst an mir selbst arbeiten. Die Frage ist ob er eine Zukunft ohne diesen Stress in der Beziehung sich vorstellen könnte und ob er mir Zeit gibt und uns danach eine Chance..oder ob er von vorne rein sagt nein. Wie das genau funktionieren soll, weiß ich nicht. Ich denke aber, wenn von beiden Seiten das Interesse aneinander wieder da ist, dann könnte man sich nach und nach einfach ganz langsam annähern..
Er scheint im Moment ziemlich verfeindet zu sein..Glaube es liegt daran, dass auch er verletzt ist. Das wäre für mich zum Beispiel der allererste Schritt, erstmal Frieden schaffen. Sich gegenseitig zu ignorieren bringt absolut gar nichts.
Letztes Jahr war er genau so als er Schluss machte..hat mich angeschrien, die ganze Zeit gesagt er kann es nicht mehr, er sieht keine Besserung, er hat keine Hoffnung und wollte sich auch partout nicht treffen..Doch ich habe gekämpft und bekam sogar ins Gesicht gesagt, dass er nicht weiß ob ich für ihn eine Gewohnheit bin oder ob Gefühle noch da sind..Tja..als er mich drei Tage später im Fitness Studio sah, kam er an und wollte reden und es war alles nicht so gemeint und wie konnte er nur usw...Deswegen...ich lass mich von seiner Sturheit nicht abschrecken. Diesmal weiß ich natürlich, dass es wirklich aus ist
Zurück geschrieben habe ich ihm noch nicht...ich weiß nicht ob ich für dieses WE gleich ein Treffen vorschlagen soll oder eher für nächste Woche...Hab einfach Schiss es zu versauen oO
Ich bin jämmerlich...ich weiß oO