Dakale253
- 88780
Dakale253
Kriegerin
BlueEyes
Muzel
Kriegerin
Zitat von Muzel:Rückblickend gesehen weiss ich heute das wir keine Chance hatten. Wir waren nur damit beschäftigt unseren Pflichten und Bedürfnissen nachzugehen. Aber heute weiss ich das wir nicht die gleichen Ziele hatten. Ich habe es auch in der Ehe gespürt nur ich steckte mittendrin.
Aufgeben - Nein!
Was ändern- Nein!
Reden- NIEMALS!
So haben wir zusammen aber nebeneinander her gelebt. Durch meine Trennung habe ich erst verstanden was wichtig ist für mich.
1. Stelle meine Kids
2. Stelle mein Job und
3. Stelle: ICH BIN MIR WICHTIG!
Hätte ich so eine Liste während meiner Ehe geführt hätte ich mich an fast letzter Stelle einer bestimmt 50 Punkte Liste gesetzt!
Muzel
VIVIA
Zitat:wie ich geschrieben habe sehe ich meine Ehe heute so: Wir waren anwesend, jeder hat sich sein Leben eingerichtet nach Erforderlichkeit ABER gemeinsam haben wir nicht mehr gelebt!
Zitat von Muzel:Das er sich auf so eine Art getrennt hat mag erstmal knüppelhart sein und Du denkst jetzt bestimmt: War ich ihm nur 10 Minuten Gespräch wert nach 25 Jahren? Berechtigte Frage aber vielleicht wollte Dein Mann Deine Trauer nicht sehen.
Muzel
sabsi00
Kriegerin
Zitat von Muzel:Hallo Kriegerin (na wenn der Name mal nicht Kampfansage ist:)),
Und auch wenn viele hier erstmal am Boden zerstört sind. Wenn die Ehe/Beziehung nicht mehr zu retten ist gibts viele Gründe dafür. Und hat man für sich erkannt WAS falsch war, WARUM es die Trennung gab- dann kann man langsam wieder anfangen auf sich zu achten, Fehler versuchen nicht zu wiederholen. Versuchen etwas zu ändern. Nur wer es nicht versucht, verliert so viel wertvolle Zeit!
In dem Sinne liebe Kriegerin, begraben wir das Kriegsbeil, stehen auf und kämpfen mit fairen Mitteln für UNS und eine super Zukunft!
LG
Juno
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
79231
620
3691
13
1419
11
30323
52
15517
96