Der Titel sagt schon alles. Am 5.2.2013 gegen 17 Uhr zitierte mich (53) meine noch Ehefrau (51) nach 24 Jahren nach hause, um mit dem Auto zu ihrem neuen Liebhaber fahren zu können. 2 Minuten und keine Erklärung warum, weshalb. Sie war eiskalt, ein Mensch wie ich ihn nicht kannte. Ihe Worte waren: Ich will dich nicht mehr belügen, betrügen, ich beende die Ehe und komme nicht mehr wieder. Sie bestellte sich ein Taxi und weg war sie. 24 Jahre war ich mit meiner Frau zusammen, danvon 12 Jahre verheiratet und keine Anzeichen einer Trennung. 24 Jahre waren ihr nur 2 Minuten wert. Heute haben wir den 20.03.2013 und ich habe zu meiner Frau keinen Kontakt mehr. Ich weiss nicht was ich getan habe. Verzweifelung, Selbstmordversuche, Klinikaufenthalte und jetzt Therapie. Das schlimmste an der ganzen Sache ist keine wirklichen Erklärungen und Antworten für die Trennung zu haben. Was ist passiert und warum ist es passiert. Meine Ehefrau hat schon Tage zuvor mit ihrem Liebhaber die Trennung vorbereitet. Alles was von Wert war wude himlich aus der Mietwohnung geschafft. Einen Tag vorher wurde unser Gemeinschaftskonto lehrgeräumt. Auch 200tsd. Euro für unseren Hauskauf verschwanden. Dann die ständigen Attacken mich noch aus unserer schönen Mietwohnung zu drängen. Am 26.02.2013 hatten wir dann schon einen schnellen Termin am Amtsgericht Charlottenburg über die Zuweisung der ehelichen Wohnung, die Herausgabe aller Kraftfahrzeuge. Mit allem ist sie gescheitert und muss auch meine Erbschaft zurückgeben. Sie wird jetzt wegen Abgabe falscher eidesstattlicher Versicherungen, Prozessbetraug, Beleidigung, falschen Anschuldigungen und Familiendiebstahl strafrechtlich zur Verantwortung gezogen. Am Monatsende muss ich die erste Lohn- und Kontopfändung machen. Wir hatten ein gesunde und geordnete finanzielle Basis. Das Haus konnten wir am 16.02.2013 ohne Schulden machen zu müssen kaufen. Wir sehr Geld doch den Charakter verdirbt. Es tut mir in der Seele weh zu sehen, wie meine noch Ehefrau sich ruiniert. Ich habe sie sosehr geliebt und sie hätte alles von mir haben können.
Um das Geschehen zu verarbeiten suche ich Kontakt zu anderen Mitglieder in diesem Form. Ich suche liebe nette Menschen. Ob das hier ein Weg ist um aus der Krise zu kommen, ich weiss es nicht. Bekanntlicherweise stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
Seit alle lieb gegrüßt
Peter
20.03.2013 08:25 •