147

24 Jahre, die Trennung in 2 Minuten und dann das Taxi

W
Zitat Peter: Dienstags und Mittwochs bin ich immer zum Sport. Am Wochenende wenn schönes Wetter war sind wir mit dem Motorrad rausgefahren, jetzt im Winter natürlich nicht. Es war eigentlich alles wie es sein sollte. Meine Frau hatte ihre Freiheiten und ich war glücklich. Finanziell hatten wir auch keine Sogen. Ich weiss einfach nicht was passiert ist.

Keine Antworten zu bekommen, ist das schlimmste, was einem passieren kann

Es bleibt eine offene Wunde!
Erwar damals einfach weg, und ich verstand gar nichts. Und wenn ich mich zurück erinnere, es war wirklich grausam. All dieses Grübeln, die Alpträume

Heute weiß ich, es ist psychisch schwer Krank! Es war sein Ding und nicht meinst, wird es immer wieder so machen. Und ich weiß vor allem, ich habe nichts verloren, er war es einfach nie Wert!

Egal was passiert ist Peter, sie hätte reden können! Es war nicht dein Ding, sondern ihrs.

Wünsche euch allen aber einen wirklich wunderschönen Tag

23.03.2013 09:54 • x 2 #91

peterbln
Einfach nicht wissen warum und keine Antworten. Man weiss nicht was man falsch gemacht hat.

23.03.2013 10:27 • #92

A

24 Jahre, die Trennung in 2 Minuten und dann das Taxi

x 3

V
Peter,
schreibe deine fragen auf, dann sind sie etwas aus dem kopf,
du wirst keine antworten bekommen, und willst sie auch nicht, denn du wirst sie nicht verstehen, SIE denken einfach verquer und es ist für uns verlassenen einfach nicht zu verstehen

das unfaire ist, dass wir nicht eine chance hatten, es nie im vorfeld mal kommuniziert wurde, hey...hier stimmt was nicht ..das hätte doch viel bewegt, und selbst wenn es dann nicht geklappt hätte , wir wären involviert gewesen und gewarnt......

23.03.2013 10:34 • x 1 #93

Eisbaer23
Stell dir nicht diese Frage! Du hast nichts falsch gemacht. Sie ist es nicht wert!

23.03.2013 10:34 • x 1 #94

P
Hallo Eisbaer,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag,
dass du noch viele schöne Veränderungen in deinem Leben hast.

Feier schön, lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Peppi

23.03.2013 11:37 • x 1 #95

Eisbaer23
Danke Pippi! Heute lass ich es krachen mit meinen Besten! Alle Sorgen und Trauer für heute vergessen!

Gruß
Eisbaer

23.03.2013 11:52 • x 1 #96

peterbln
Wünsche dir auch einen tollen Geburtstag, auch wenn es ein bischen zuspät kommt.
Lieben Gruß aus Berlin-Steglitz
Peter

23.03.2013 23:01 • #97

Eisbaer23
Danke Peter. Mein grösster Wunsch ist das du nach all dem wieder glücklich wirst und den Mut nicht verlierst. Ich glaube an dein Durchhaltevermögen! Grüsse aus Hellersdorf mein Bester.

23.03.2013 23:20 • x 1 #98

R
Hallo Leute,

ich bin neu hier, habe meine Geschichte noch nicht nieder geschrieben...
Aber ich wollte euch jetzt schon im Vorraus sagen, dass ihr einfach nur tolle, tiefgründige und liebenswerte Menschen seid!

23.03.2013 23:52 • x 1 #99

peterbln
Hallo Eisbaer,
es gibt so Sachen die man nicht verstehen kann. Viele unserer gemeinsamen Freunde stehen hinter mir und verstehen nicht warum ich immer noch nicht loslassen kann. Wir hatten einen gemeinsamen und großen Freundeskreis. Man hat uns als ein tolles Paar wahrgenommen. Wir sind oft mit unseren Motorrad- und Volleyballfreunden unterwegs gewesen. Zuletzt in großer Runde zu Weihnachten 2012. Kein Anzeichen von Trennung. Jetzt sitzt meine Frau bei ihren Eltern, gerade mal 500 Meter von mir entfernt. Ein Scherbenhaufen ohne Ende. Ich weiss einfach nicht was ich machen werde. Am liebsten würde ich weit weit weg fahren.
Ich hoffe du hattest einen guten Geburtstag. Nachträglich noch einmal alles Gute.
Lieben Gruß aus Berlin-Steglitz
Peter

24.03.2013 09:04 • x 1 #100

Eisbaer23
Hallo Peter,

der Geburtstag war toll. Aber immer mit den Gedanken an meine Ex und bei diesem Forum in persona du. Keine andere Geschichte ging mir so nah. Heute scheint wieder die Sonne. Lust auf ein Käffchen?

Gruß
Eisbaer

24.03.2013 09:46 • x 1 #101

peterbln
Ja, habe Lust auf einen Kaffee. Mach einfach eine Vorschlag.

24.03.2013 09:52 • #102

G
Hallo Peter,
wie schon oft hier gesagt wurde: Du wirst von ihr keine befriedigenden Antworten mehr bekommen. Derjenige, der geht, hat - wenn er/sie es denn überlegt tut - meistens schon lange mit der Beziehung abgeschlossen, der verlassene hat nur nichts davon mitbekommen. Bei deiner NochFrau weiß ich nicht, was bei ihr der Hintergrund ist. War sie unzufrieden oder hat sie sich vom anderen etwas einreden lassen? Aber wie gesagt: Du wirst es sehr wahrscheinlich nie erfahren. Das einzige, was objektiv ist: Sie war und ist Feige, hat sich Dir nie gestellt und siehst Dich überlange Zeit belogen und betrogen. Und sie hat Dich bestohlen!
Ist der andere mit bei ihren Eltern? Einen Vorteil hat es:Du hast eine zustellfähige Adresse. Sieh zu, dass Du alles tust, um Dein Geld wiedr zurück zu bekommen! Vielleicht lässt sie sich sogar festsetzen, um sie zur Herausgabe zu zwingen! Tu es! Es geht jetzt nur noch um Dich. Die Frau, die Du einmal geliebt hast, gibt es nicht mehr. Und sie kommt nie wieder zurück! Es ist, als wäre diese Frau gestorben und zurück geblieben ist ein Seelenloser Zombie!
Alles Gute!

24.03.2013 09:53 • x 1 #103

Eisbaer23
Habe dir ne PN geschickt!

24.03.2013 09:55 • x 1 #104

peterbln
Gast246, ich habe schon einen rechtskräftigen Titel. Ich kümmere mich darum nicht mehr, weil ich es nicht kann. Strafanzeigen und den Pfändungsauftrag werde ich nicht mehr zurücknehmen. Ob es aber eine gemeinsame Zukunft noch gibt, ist fraglich. Ich will ihr das alles noch verzeihen und ich kann damit auch umgehen. In unserer Beziehung war ich immer treu, fleißig, habe meine Arbeiten pünktlich und zuverlässig erledigt. Uns hat es an nichts gefehlt. Ich frage mich einfach immer nur, wie will sie mir das alles erklären. Ich brauche einfach Anworten. Warum und was habe ich gemacht. Solange das nicht geklärt ist, gibt es kein zurück. Vielleicht können unsere Psychologen das herausfinden. Wir sind derzeit beide in Behandlung. Die Eltern von Ihr sind auch eine einzige Enttäuschung. Klärende Antworten erhält man von dort auch nicht.
LG Peter

24.03.2013 10:13 • #105

A

x 4