Hi Peter! Nochmal ich: Ich denke, dass Du mit der Frage nach dem warum und wieso und warum du es nicht gemerkt hast, nicht weiterkommst. Ich weiß, du hängst in dieser Gedanken-Falle. Du kannst Dich nicht ablenken und möchtest am liebsten mit dem Kopf durch die Wand. Aber, Peter: Genau das, was sie dir angetan hat (und zwar sowohl emotional als auch finanziell), sollten Dir die kraft zum Kämpfen geben. Ich kenne Deine Frau und auch Dich nicht. Aber, Peter: Diese Art und Weise verdient keine Rücksicht. Du MUSST Ihr zeigen, dass Du Dich nicht einfach ausziehen lässt. Ich verstehe, dass Du Angst davor hast: Es könnte ja sein, sie kommt zurück und wenn ich jetzt etwas mache, treibe ich sie noch weiter weg...usw., usw....Falsche Rücksicht: ZEIGE IHR, WAS IN DIR STECKT UND DASS DU DICH NICHT EINFACH SO DEINEM SCHICKSAL FÜGST! Weißt Du, meine Freundin, der ich alles bezahlt habe (Urlaube, Essen gehen etc) , der ich Laptop, Couch, Schlafzimmer, Schuhschrank nach der Trennung mitgegeben habe, will jetzt noch 100€ für einen Spiegelschrank, den sie bezahlt hat (der eigentlich nur 89 gekostet hat, aber egal). Nicht zu vergleichen mit Dir, aber: Hey, haben wir das echt nötig? Du bist im allerbesten Alter, Du hast was erreicht und aufgebaut. Du bist noch nicht am Ende! Nimm die Zügel wieder in die Hand! Zeige Ihr, wen sie da so schamlos verlassen hat!...
20.03.2013 15:26 •
x 1 #35