Wenn die Vorwürfe die auf den letzten Seiten gegen Dich erhoben werden, jeder Realität entbehren und Du hier noch mal durch die Mangel gedreht wirst von den Forenteilnehmern zu Deinem eh schon üblen Schicksal, tut mir das wirklich sehr leid.Das wäre nicht auszudenken... so was wünscht sich glaube ich niemand zu erleben, dann in einem entsprechenden Forum noch solch ein Echo zu bekommen... sollte Deine Geschichte aber wirklich erstunken und erlogen sein, macht es mich noch fassungsloser... das wäre richtig krank! (oder potentiell kriminell?).Wir wissen es alle nicht, was stimmt und was nicht... naja, ist ja bei anderen Geschichten auch nicht anders, gell? Wobei Deine Geschichte schon eine besondere Qualität hat, wie Du auch an den Reaktionen merkst...
Sollte man Dir hier furchtbares Unrecht tun, wäre das schrecklich; ehrlich gesagt muss ich aber feststellen, dass es vor allem an Dir liegt, dass es bislang nicht entkräftet werden konnte.Du hast ja Deine Privatsphäre (so denn die Geschichte stimmt) SELBST hier von Anfang an sehr detailliert ausgebreitet... mit Ortsangaben en Detail, zeitweilig Deine Telefonnummer im Forum eingestellt (Handynr. nehme ich an), usw. Und nun auf einmal gibt es nur noch schwammige Antworten von Dir auf konkrete Fragen, weil Du nicht zu privat schreiben möchtest... Du schreibst aber von Anfang an privat, und jetzt gibt es nur noch komische emotional greifende Ausflüchte auf der Mitleidschiene... sollte die Geschichte stimmen, einerseits nachvollziehbar, dass Du getroffen bist, andererseits wäre nichts leichter für Dich als ein paar Worte Klartext zu sprechen, und jeder wüsste hier, dass Du das Forum nicht mißbraucht hast, sondern dass der Lügendetektor ein Spinner ist... !?
Ich weiss jedenfalls nicht, was ich von all dem halten soll, und denke, Deine Glaubwürdigkeit liegt nun einzig und allein an Dir...
29.03.2013 13:38 •