peterbln
- 67
- 1
- 5
tanne
paul171
VIVIA
Zitat von paul171:meiner meinung nach hast du hier versucht dich als supertypen hinzustellen um hier frauen abzuschleppen die momentan emotional stark angegriffen sind und sich nichts weiter als etwas glück in ihren leben wünschen. das ist an abartigkeit echt nicht zu toppen.
VIVIA
Zitat:Susie Q. Verfasst am: 26.03.2013, 09:37 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Der Platz in meinem Herzen auf dem meine Frau gesessen hat ist frei. Ich habe mich vor 2 Tagen entschieden. Ein zurück für meine Frau wird es nicht mehr geben. (...)
(---), vielleicht auch weil jemand anders den Platz für meine Ehefrau an meiner Seite einnehmen will.
Tacker
Zitat von peterbln:... ein viertel Jahrhundert. Wir wollten am 16.02.2013 eine alte Wassermühle bei Rheinsberg kaufen. Alles war vorbereitet, dass Geld war da und wir wollten dort unseren Alterssitz einrichten. Am 30.01.2013 hatte ich ihr das Geld zum Geburtstag geschenkt. Am 02.02.2013 hatten wir noch eine schöne Geburtstagsfeier in der Mühle mit unseren Freunden am Lagerfeuer und später ging es dann im Kaminzimmer weiter bis spät in die Nacht. Einen Tag bevor sie die Ehe beendet hat haben wir noch zusammen geschlafen.
Muzel
michaa
Thomland
Liviana1204