Marianne1980
- 130
- 2
- 28
Marianne1980
Mutant I
Marianne1980
Lügendetektor
Zitat:Dem Lügendetektor muss ich leider in Bezug auf das AG Charlottenburg recht geben. Es war das AG Schöneberg. Ich habe es verwechselt.
Zitat:Eine Entscheidung des AG gibt es auch.
Zitat:... in unserer wohnung alles pfänden lassen, damit hier nicht noch mehr verschwindet.
Zitat:Im Übrigen habe ich mit dem Immobilienhändler Huth nichts zu tun. Ich habe auch nicht beabsichtigt über einen Immobilienhändler eine Wassermühle zu kaufen. Wir wollten direkt vom Eigentümer kaufen.
Zitat:... Auch habe ich den Kaufvertrag für das Haus noch am Bein. Es wurde ja am 16.02.2013 nicht bezahlt. ...
Zitat:Den richtigen Ort hätte ich auch schon. Die Wassermühle in Köprnitz bei Rheinsberg, die ich immer noch am Bein habe. Es gibt dort einen schönen Platz. Man hat einen wunderschönen Blick über das ganze Gelände, das Haus und die Nebengebäude. Wir hatten dort schon seit September 2012 renoviert. Das Kaminzimmer hergerichtet, WC, Heizung und Küche. Das alles jetzt so in Scherben liegt, ich verstehe es nicht. Vielleicht wollte meine Frau auch das Haus nicht kaufen und wollte das Geld nur retten.
Zitat:Peter, wenn es alles so ist, wie Du schreibst, dann ärgere Dich nicht darüber!
Dann musst Du Dich auch nicht rechtfertigen!
Marianne1980
Marianne1980
Susie Q.
Zitat:mag schon Recht haben,Lügendetektor
Zitat:Der Platz in meinem Herzen auf dem meine Frau gesessen hat ist frei. Ich habe mich vor 2 Tagen entschieden. Ein zurück für meine Frau wird es nicht mehr geben. (...)
(---), vielleicht auch weil jemand anders den Platz für meine Ehefrau an meiner Seite einnehmen will.
Zitat:Ich habe grosse trennungsprobleme und ich liebe nach wie vor meine frau und das macht mir eben die schwierigkeiten, egal was sie getan hat
Muzel
Gast246
VIVIA
Zitat von Muzel:Das was hier grad abgeht zieht die User noch mehr runter und eigentlich sind WIR doch hier um uns aufzubauen!
Ich raffs grad echt nicht!
Gast246