Gast2093
- 89592
Gast2093
Kummerkasten007
Rizzo
Zitat von DerTypderwo40ist:Der ältere Herr mit dem weißen Kleinbus ist total nett zu mir und hat mir Bonbons gegeben muss mich sehr, sehr lieben. Da mag ich gerne einsteigen.
Mit Honig fängt man nunmal mehr Fliegen als mit Essig.
Zitat von ysabell:Hallo LoveHurts,Zitat:Durch Social Media erfuhr ich dass er noch Kontakt mit weiteren jüngeren Frauen hatte. ....
Kurz darauf haben wir uns zum ersten Mal getroffen....
Bis zum nächsten Treffen vergingen 3-4 Monate.
Kein Mann, der ernsthaftes Interesse an einer Frau hat, lässt Monate bis zum nächsten Treffen verstreichen.
Für mich sieht es leider eher so aus, als würde er sich ein paar junge Damen halten, die er je nach Bedürfnis und Anlass (z.B. Geschäftsreise, Babysitting) wieder heraus kramt.
Dabei kann er Dich durchaus gern haben, aber interpretiere nicht zu viel in seine Zärtlicheiten hinein. Das ist eben auch das Problem an eurem Altersunterschied: Du hast zu wenig Erfahrungen, um die Situation einschätzen zu können.
Ich habe einen Bekannten, der seit etwa 2 Jahren Single ist. Gleiche Altersklasse wie Dein Schwarm. Er hat ONS, eine Freundin, für die er nicht viel empfindet und sucht derweil nach einer, in der er sich richtig verlieben wird. Viele Männer können das ganz pragmatisch angehen: hier netter S., durchaus auch zärtlich, da ein wenig Heimeligkeit usw. Aber wenn ein Mann verliebt ist und ernste Absichten hat, dann verhält er sich ganz anders!Zitat:Ich war was mein Aussehen betrifft nicht sehr selbstbewusst und empfand mich im realen Leben nicht schön. Außerdem war er viel älter als ich und ich hatte kaum Männererfahrungen).
Und wahrscheinlich hat dieser Mann Dir das Gefühl gegeben, dass Du schön und begehrenswert bist und so hat er eine viel zu große Bedeutung für Dich bekommen. Arbeite lieber ein wenig an Deinem Selbstbewusstsein, statt es durch einen Mann zu zerstören, der lieblos mit Dir umgeht.
Gracia
Zitat von LoveHurt:
Und was kam von ihm? Obwohl es schon Abend ist kam nichtmal ein danke. Er ignoriert mich komplett. Macht er das mit Absicht weil ich ja diejenige war die ihm zuletzt nicht antwortete oder denkt er wirklich nicht dran?!? .
Gast2093
Zitat von Rizzo:Also welcher Typ würde es ablehnen, wenn er eine 24 Jahre jüngere attraktive (nehme ich mal mal an...) Freundin oder Geliebte haben kann?
Rizzo
Zitat von Bukatcho:Zitat von Rizzo:Also welcher Typ würde es ablehnen, wenn er eine 24 Jahre jüngere attraktive (nehme ich mal mal an...) Freundin oder Geliebte haben kann?
Ich!
Zitat von Rizzo:Zitat von Bukatcho:Zitat von Rizzo:Also welcher Typ würde es ablehnen, wenn er eine 24 Jahre jüngere attraktive (nehme ich mal mal an...) Freundin oder Geliebte haben kann?
Ich!
Also wenn vor dir eine attraktive 28 Jahre alte Frau stehen würde, die dich haben will, lehnst du ab? Das glaubst du doch wohl selber nicht......
ysabell
Zitat:Also wenn vor dir eine attraktive 28 Jahre alte Frau stehen würde, die dich haben will, lehnst du ab? Das glaubst du doch wohl selber nicht......