nennmichpaul
- 88552
nennmichpaul
Zitat von Elvisett:Ein wahrer Mann steht da wohl drüber
Aber ins Trennungsforum hat es dich ja doch gezogen... irgendwas arbeitet da wohl noch.
Zitat von nennmichpaul:Da habe ich irgendwann mal die Kommunikation auf 30% runtergeschraubt.
nennmichpaul
Zitat von nennmichpaul:Ich habe an dem besagten Tag regelrecht darum gebettelt das sie sagt....besser wir trennen uns
nennmichpaul
Zitat von Elvisett:Warum hast du es nicht einfach gesagt?!
Zitat von nennmichpaul:
Gute Frage, nächste Frage.
nennmichpaul
Zitat von Elvisett:Finger in Wunden bohren kann ich.
Das ist halt der Knackpunkt:
Wenn das bearbeitest kommst glaub für das nächste mal weiter. Was hat mir gefehlt und warum hätte ich nicht den Mut das einzufordern?!
Zum Schluss sitzt man es nämlich nur aus wenn da etwas schon zu lange unbearbeitet rum liegt ohne Aussicht auf Besserung.
Grinch
nennmichpaul
Puppenmama5269
Zitat von nennmichpaul:Ich habe seit September/Oktober eine Freundin
Zitat von nennmichpaul:Schluss mit search and find ! Sie ist jünger, aber sehr lieb, was daraus wird weiß ich nicht. Festlegen ist momnetan keine Option.
nennmichpaul
Zitat von Puppenmama5269:Hast du nicht gestern/vorgestern die Aussage vom Elviset bestätigt du seist in einer Singlebörse angemeldet.
Was ok ist.
Aber...
Huh?
Was denn jetzt?
Freundin seit September und trotzdem weiter am Fischen?
Deiner EX sagen du bist vom Markt aber festlegen ist trotzdem keine Option?
Und warum erwähnst du das die angebliche Flamme jünger sei? Gehörst du zu jenen die es als Status betrachten?
Weibliche User anschnackeln und Fotos anbieten....? Oder doch wieder deep in love?
Beinahe verwirrend. ^^
Küstenperle
Zitat von 6rama9:Liest sich wie der Erguss eines 16-jährigen aber nicht eines 47-jährigen mit beiden Beinen im Leben stehenden Mannes.
derBaum