tina1955
- 18214
- 42281
thegirlnextdoor
Lumba
Zitat von Carl:ich habe auch mit Ärzten gesprochen
Zitat von tina1955:@Carl, ich muss keinen Frauenarzt fragen, war fast 30 Jahre mit einem verheiratet und habe selbst 20 Jahre im Klinikum auf Frauenstationen gearbeitet. Die Symtome, die aufzählst können allesamt psychosomatisch sein. Eins ergibt das Andere. Ebenso kann es jede Menge andere Ursachen haben. Würde Deine Frau sich mit ...
SchlittenEngel
Zitat von Chrome:Fakt ist, Kinder sind stärker als man denkt und so lange man normal und vernünftig mit ihnen spricht, kann man auch viel erreichen
Zitat von Chrome:Wer solche sagt wie Ätzend und das vor dem eigenem Kind, vergisst schnell die Dinge im Leben die einmal was wert waren
Zitat von Chrome:naja das Warum interessiert mich ja persönlich eigentlich weniger, es gibt viele Gründe denke ich, wozu auch deine gehören.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne sämtliche solcher Symptome von nachgewiesenen Hormonmängeln (und sogar anderen Erkrankungen), aber es müssen in der Tat nicht die WJ sein. Medizinisch lässt sich das auch ausschließen - wenn man es untersuchen lässt. Ich persönlich möchte nicht auf den TE einhauen, ich bin ganz weit davon entfernt, ...
SchlittenEngel
Zitat von Carl:für mich sind die Hormone der Todesstoß und der prozentuale Anteil ist nicht gering davon.
Doppelherzchen
Zitat von unbel Leberwurst:Es hat aber nichts mit einem Kompromiss zu tun, sich eigenständig anziehen und einnebeln zu können. Das ist, als ob man ein weiteres Kind bemuttern ...
kata_smiles
Zitat von Carl:@thegirlnextdoor Ich danke dir für deinen wertvollen Beitrag, in der Tat kann man sowas untersuchen lassen und das wäre und ist aktuell mein ...
Zitat von SchlittenEngel:@Carl Warum ist Dir das so wichtig, einer - nicht mal nachgewiesenen- Hormonstörung, Symptome hin oder her, die Verantwortung geben zu können?
Zitat von Carl:@tina1955 Frauen Ärzte haben auch nicht das von dir wissen zu diesem Thema, deswegen geht man in der Regel zu einem Endokrinologin, mal so nebenbei erwähnt. Habe noch nirgends gelesen, dass die Symptome dich die alle aufgezählt haben psychosomatisch sind und was mit der Psyche zu tun haben, hab ich auch von einem ...