Flumminchen
- 170
- 1
- 671
Zitat von Baumo:Vielleicht traut sie sich nicht aus sich selbst rauszukommen. Sie hat sich über Jahre verändert und muss aber das Mädchen von damals spielen weil ...
Zitat von gabehcuod:Manchmal reicht schon die schlichte Wahrnehmung weiterhin unausgesprochener Erwartungen.
Sowas wird nicht nur verbal kommuniziert.
BernhardQXY
Zitat von Wirdschon:Immer Ich lass Dir mal ne Umarmung da, es ist nicht leicht auf die alten Tage Neues zu lernen und Altes zu mäßigen Und bedenke, klar musst du weder Geduld noch sonstwas aufbringen. Du kannst auch explodieren, tabula rasa veranstalten und alleine deinen Weg fortsetzen. Dann ist es deine ...
Zitat von Flumminchen:@Pinkstar Ganz ehrlich, ich würde mich gar nicht trauen hier um Hilfe zu bitten. Da kann man sich auch direkt selbst Feuerholz sammeln für den eigenen Scheiterhaufen. Furchtbar.
Zitat von Flumminchen:Ganz ehrlich, ich würde mich gar nicht trauen hier um Hilfe zu bitten. Da kann man sich auch direkt selbst Feuerholz sammeln für den eigenen Scheiterhaufen. Furchtbar.
Zitat:Schade, dass es immer so ausarten muss in einen Schlagabtausch der User.
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Deine Brille möcht ich haben. Nur weil man einer Meinung nicht folgen will, ist man sofort in der Schublade?
Zitat von Heffalump:Glaubst du, wenn ich genug deine wunden Punkte streichele, wird es besser? Die kritischen Stimmen helfen den meisten hier mehr, als die Seelen*schleimer. Deine Brille möcht ich haben. Nur weil man einer Meinung nicht folgen will, ist man sofort in der Schublade? Die meisten, die mit Problemen hier aufschlagen, ...
Pinkstar
Zitat von Carl:da hast du vollkommen recht
Zitat von Pinkstar:Siehst du @Heffalump ,er mag dich, alles gut
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Ach Pinky, immer so hoffnungsvoll ramontisch