Carl
- 478
- 1
- 646
Zitat von Baumo:Du gestaltest einen Druck- das ist Wahnsinn! Sie braucht Zeit zum aussitzen. Das ist es was sie im Moment tut und tun will. Also lass sie. Es mag sinnlos aussehen aber sie will das so also hat es irgendeinen Sinn. Also hör auf sie zu perfektionieren! Lass sie einfach! Du treibst sie weg
gabehcuod
Zitat von Carl:Womit gestaltete ich Druck.
Zitat von Perzet:oder wie jetzt bei ordentlich zugetextet und wieder dich selber in den Fokus gerückt?
Zitat von Carl:Ich habe ein Problem nach vier Wochen nicht mehr in mein Bett zu schlafen.
Ich habe ein Problem damit, mich nach vier Wochen weiterhin in meinem Haus in die Ecke zu stellen und mich zu verstecken.
Ich habe ein Problem damit, mein eigenes Wohnzimmer nicht benutzen zu dürfen.
Ich habe kein Problem damit nicht mit dir auf paar Ebene zu sprechen und ihr damit den Abstand gebe über beziehungstechnische Dinge zu reden.
Zitat von Wirdschon:Nu, das musst du nicht sein. Weil es kein Angriff sondern ein Angebot ist, mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Und wie hast Du reagiert? Mit 2,3 Wortwänden! Hier im Forum kann man wunderbar üben. In echt ist es viel schwieriger nicht sofort zu reagieren. Ich weiß genau, wie es ist, wenn die Worte ...
Zitat von Carl:recht hast du und wie
BernhardQXY
Zitat von Carl:Aber ich kann mich selbst nicht in Luft auflösen.
Zitat von Heffalump:Sie muss überhaupt nichts. Sie musste nun 23 Jahre funktionieren. Vielleicht reicht es mit müssen. was ist schon fair. Es ist ne ...
Baumo
Zitat von Carl:Um dich mal in die Realität zurück zu holen, nichts davon hab ich gemacht!
Zitat von Flumminchen:Trotzdem gibt es Beziehungen, die genau an diesem Punkt stagnieren. In der Beziehung meiner Eltern war
Zitat von Carl:Und dann kannst du dich weiter über mich auslassen!
Zitat von Carl:Es können immer zwei zu, wenn ein Boot mit Wasser voll läuft und nur der eine versucht, das Wasser mit einem Eimer raus zu werfen, ist es für den ein auch sehr mühselig und demotivierend.
Pinkstar
Zitat von gabehcuod:Manchmal reicht schon die schlichte Wahrnehmung weiterhin unausgesprochener Erwartungen. Sowas wird nicht nur verbal kommuniziert.
Ich, ich, ich und nochmal ich ...