thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42055
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Aber nachdem hier so sehr auf den Thema herumgeritten wurde... ich habe da nicht die meisten Beiträge dazu verfasst, nur diese zwei.
Zitat von DieSeherin:ganz davon abgesehen passt es auch nicht so ganz in den faden, oder?
Zitat von thegirlnextdoor:@tina1955 Meine Erkrankung lässt sich nicht über Autoantikörper finden sondern über spezielle Biopsien, die nur an wenigen Stellen (Unikliniken) in Deutschland gemacht werden. Bis wir mal so weit waren.... egal, ich sage lieber nichts mehr zu dem Thema, triggert mich zu sehr.
Zitat von Flumminchen:Zu den Wechseljahren als persönlich Betroffene kann ich sagen, dass ich sie als zweite Pubertät empfinde. Aber im positiven Sinne. Ich stelle mein bisheriges Leben nochmal völlig in Frage und gucke, wie ich meinen nächsten Lebensabschnitt gestalten will. Was mag ich, was macht mich unzufrieden, wo ist ...
Zitat von Wirdschon:@Carl, nun wurde hier in alle Richtungen gedacht und geschrieben. Du hast Dich erklärt, wir haben spekuliert, diskutiert und dazugesenft und irgendwo unterwegs bist Du verloren gegangen. Wie geht es Dir?
Zitat von Wirdschon:Nun dann schieb ich dir nen Sack voll Kraft rüber, Isolierband für die Nerven und Geduld (davon hab ich nicht sehr viel, also bitte pfleglich damit umgehen). Wechselbadgefühle sind eindeutig doof, vielleicht kannst du die Wut an einem Boxsack auslassen, die Liebe umärmeln, die Unsicherheit ignorieren, den Frust ...
Zitat von Carl:@Flumminchen biet du meine Frau? hört sich so an.
Baumo
Zitat von Baumo:Für mich liest sich das wie eine perfektionierte erdrückende Beziehung! Es wundert mich nicht dass die Frau ausbrechen will! Vielleicht kann man das noch retten. Wenn du sie nicht weiter so erdrückst. Sie will sich weiterentwickeln und erdrückt geht das nicht. Womöglich hat sie sich verliebt, vielleicht auf ...