Carl
- 478
- 1
- 646
Zitat von Pinkstar:Carl, er meinte nicht dich, sondern Schlittenengel! Er hat Schlittenengel zitiert.
Zitat von Pinkstar:dass dich dicke Menschen zum würgen bringen. Also schön mal Ball flachhalten.
Zitat von Pinkstar:Auch habe ich gelernt, dass Menschen, die von der Gesellschaft nicht so beachtet werden bzw ausgelacht werden, wahnsinnig lieb sind, nicht oberflächlich
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Therapie doch nicht so fruchtend? Oder warum rennst du jetzt mit angespitzten Kaktusstacheln in Richtung Tina?
Zitat von Heffalump:Bsp Udi?
Ich mein ja nur - weil du es immer so extrem betonst.
BernhardQXY
Zitat von Flumminchen:Hallo Carl, du schriebst anfangs von deiner nonverbalen Kommunikation, bzw. Beeinflussung, die sehr viel Raum einnimmt. Eine andere Userin fragte bereits, was man sich darunter vorstellen muss. Sorry, falls ich deine Antwort dazu überlesen habe, aber das würde mich auch interessieren.
Zitat von tina1955:@Carl , sehr charmant umschrieben ausgedrückt
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@tina1955 So einfach ist das nicht. Wie gesagt, Krankheiten sind in aller Regel multikausal zumindest sagt das die moderneren Forschungen. Nur ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@tina1955 Schau. Psychosomatisch bedeutet nicht, dass die Krankheit eingebildet ist. Wie kommst du auf das schmale Brett?