kata_smiles
- 1609
- 3925
kata_smiles
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Carl ja, aber hast du es auch unter der Prämisse getan dass die Mediation genauso Trennungsbegleitung werden könnte..? Ich kann mir nämlich gut vorstellen, warum sie abgelehnt hat. Wenn man eigentlich nicht mehr wirklich will, will man nicht mit Hilfe eines Mediators oder Therapeuten zurück in die Spur ...
Brightness2
Zitat von Carl:nonverbal beeinflussen ... meinte ich nicht positiv.
Zitat:Meine Nonverbale Kommunikation nimmt viel Raum ein und wirkt nicht immer positiv in nicht so schönen Momenten.
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von Chrome:Eure Kinder sind fast erwachsen bzw eins ist erwachsen und das andere mitten in der Pubertät, da brauchst du dir nicht so viele Gedanken machen, besonders weil du weiterhin für sie da sein wirst.
Zitat von Chrome:ch denke was dir gefehlt hat war ihre Initiative oder? Der S. ging größten Teil von dir aus und du hast dich nicht begehrt genug gefühlt, was auf Dauer einen Riss in eurer Beziehung verursacht hat.
Glaub mir, ich kenne dieses Gefühl, es gibt Frauen die können so etwas nicht, sind schüchtern und haben Angst wovor auch immer, aber sie wollen lieber genommen werden und lassen sich dann mitziehen um sich zu entfalten. War deine Frau so jemand und du hättest dir da mehr gewünscht?
Zitat von Chrome:Du hast wahrscheinlich gar nicht so viel falsch gemacht, ich finde es auch gut dass du sofort viele Infos gibst. Nimm es den Leuten hier nicht übel, sie wollen nur das sehen was sie sehen wollen. Weißt du, die meisten TEs schreiben 5 Sätze und dann geht das raten los, schreibt man wie du ausführlich, wird es einem ...
Zitat von Brightness2:Du klingst echt wahnsinnig anstrengend, sagst und schreibst sehr ausführlich, kommst aber nicht so wirklich auf den Punkt. Jetzt mal Butter bei die Fische. Was heißt das, was ist hier wirklich vorgefallen, ehrlich und ungeschminkt, ohne den wabbligen Puderzucker drum herum? Du schleichst hier um den heißen ...
Zitat von Carl:Kann sein, leider hat sie das nie gesagt und Hellseher bin ich leider nicht. Kommunikation ist das A und O
Zitat von tina1955:Eine Frau mit 42 Jahren ist in den Wechseljahren ? Da bekommen einige Frauen ja gerade mal ihre Wunschkinder. Dr. Google zu fragen, die Frau daraufhin zum Gyn oder Endokrinologen zu schicken, ist übergriffig. Ihre Symtome die der TE hier schildert, können alles und nichts bedeuten, Schilddrüse könnte auch dran ...
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Die Symtome, die aufzählst können allesamt psychosomatisch sein.