Wurstmopped
- 15443
- 1
- 26339
Zitat von tina1955:@gabehcuod, da kann ich auch ein Lied von singen. Auf meiner Reha haben die Therapeuten auch versucht, die Ursachen für meine Rückenschmerzen ...
Zitat von Wurstmopped:Das stimmt, alles Faktoren die das begünstigen, ich stelle mir jedoch die Frage, was um Himmelswillen muss daheim alles schief laufen, so das ich ...
gabehcuod
Zitat von Wurstmopped:was um Himmelswillen muss daheim alles schief laufen, so das ich das alles aufs Spiel setze?
Zitat von Wurstmopped:Oder der Therapieansatz ist falsch gewählt?
Zitat von tina1955:Du bekommst bei einer Reha schon beim ersten Aufnahmegespräch Fragen bzgl Deines familiären Umfeldes gestellt und Dir werden Therapiestunden und ...
thegirlnextdoor
Zitat von gabehcuod:Nicht selten finden sich vor allem in sog. Burnout-Kliniken hohe Anhäufungen von Menschen mit mehr oder weniger narzisstischen Züge
Zitat von Wurstmopped:Grundsätzlich nicht verkehrt, jedoch sollte ein guter! Therapeut erst einmal auf die vom Patienten eigens aufgebrachten Themen eingehen und keine ...
gabehcuod
Zitat von Wurstmopped:ein guter! Therapeut erst einmal auf die vom Patienten eigens aufgebrachten Themen eingehen und keine Baustelle suchen und aufmachen, wo keine sind.
gabehcuod
Zitat von thegirlnextdoor:echten Burnout
Zitat von thegirlnextdoor:medizinisch/klinisch nachgewiesenen Cortisolmangel - der bei mir einerseits in Zusammenhang mit dem Stoffwechsel andererseits evtl. auch nachgewiesener PTBS steht
Zitat von thegirlnextdoor:Diejenigen, die ich kenne, sind aber keine Narzissten... eher im Gegenteil, Menschen die regelmäßig über ihre Grenzen gegangen sind und sich für andere kaputt gearbeitet haben.
thegirlnextdoor
Zitat von gabehcuod:Ein guter Therapeut kann allerdings auch den Bogen schlagen und helfen zu erkennen, dass die aktuellen und oberflächlichen Probleme ihren Ursprung ...
gabehcuod
Zitat von Wurstmopped:der mir eine Problem einreden wollte und das hat mich mehr verunsichert, weil ich natürlich ein Vertrauensverhältnis zu ihm hatte.
Zitat von Wurstmopped:Sorry aber wer dort ne Affäre startet, dem ist nicht zu helfen.
Zitat von tina1955:Das sehe ich auch so. Eine Entscheidung, wie es weitergeht muss getroffen werden. Der TE wollte ja seiner Frau noch mitteilen, dass er dies nach ihrer Rückkehr von ihr klar erwartet . Deswegen würde ich an der Stelle von Carl auch, sobald es möglich ist, selbst einen Anwalt aufsuchen um mich zu informieren.