Heffalump
- 36859
- 4
- 60852
Zitat von tina1955:Vielleicht hat er ja inzwischen gemerkt,
Zitat von Heffalump:Vielleicht eventuell aber, wenn sie sich zur Tat äußert, kann sein .. mit ihm durchgehen
Zitat von tina1955:@Carl , diese Einstellung finde ich gut. Wer unzufrieden ist, der sollte sich zurück ziehen. Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn man möchte, kann man sich auch in einer 2-Zimmer Wohnung aus dem Wege gehen. Mit einem bißchen gutem Willen klappt alles. Mit welchem Recht verlangt überhaupt ein Partner, der andere ...
Zitat von tina1955:@Heffalump, ich bin definitiv sehr für Gerechtigkeit in der Ehe oder Partnerschaft. Wenn mein Mann jetzt plötzlich Zeit zum Nachdenken bräuchte und mich bittet auszuziehen, würde ich ihn fragen, ob er ne Macke hat. Eventuell würde ich in ein Hotel einchecken und mir für mich generell eine neue Bleibe für immer ...
Zitat von tina1955:Hoffentlich würde ich sagen
Zitat von Heffalump:Mit allem Respekt, aber wenn es mir angeboten wird - warum sollte ich sagen, nö bleib da? Die Essenz, die bleibt - wenn anwesend - das es noch weniger die Grenzen achtet, die ich versuche gerade zu errichten
Zitat von Heffalump:Da ist ein Ende vorprogrammiert, wenn er sie mit seinen Fragen überfällt. Mir kann es egal sein - aber ob ihm das viel hilft
Zitat von Heffalump:Vielleicht eventuell aber, wenn sie sich zur Tat äußert, kann sein .. mit ihm durchgehen
Zitat von tina1955:Ich glaube sogar, diese Frau ist ein Stück weiter und hat sich längst erkundigt, was passieren würde, wenn man sich trennt und was alles für sie auf dem Spiel steht .
Zitat von Heffalump:Tina Über das Hü und Hott, was geschehen ist, können wir doch nicht mehr als - was hätten Wir getan - berichten. Aber hätten wir nicht auch möglicherweise, ebenso reagiert, als Carl? Ich würde da nicht meine Hand ins Feuer legen. Da lebst du 20 Jahre glücklich, fühlst dich in all dem wohl und plötzlich sagt ...
Zitat von aequum:Aber nur abwarten was von ihr als nächstes kommt ist auch keine Lösung. Auf irgendeinem Level muss beiderseitig kommuniziert werden.
Zitat von Carl:Hat deine Frau eine beständige, ruhige Kindheit und Jugend: JA
Zitat von Carl:jetzt könnte man sagen
Zitat von Carl:auch ihre Eltern berichten mir wieder
Zitat von tina1955:Deswegen würde ich an der Stelle von Carl auch, sobald es möglich ist, selbst einen Anwalt aufsuchen um mich zu informieren.
Zitat von Heffalump:Alles möglich Abwarten vielleicht erwähnt Carl es, wenn spruchreif