QueSeraSera
- 217
- 1
- 525
QueSeraSera
Zitat von tina1955:Vielleicht ist er krank geschrieben? Ne Verletzung an der rechten Hand hat er ebenfalls. Was geht Dich überhaupt die Onlinezeit der Foris an ? Ach, beobachte doch bitte in Zukunft richtig. Heute morgen war er nicht online
QueSeraSera
Zitat von Carl:@queserasera ich muss dir zwar nichts erklären, aber sprechen und sitzen ist grade nicht möglich, aber vorauf möchtest du hinaus Sherlock Holmes?
Zitat von thegirlnextdoor:Finde ich auch erbärmlich (noch dazu bei jemandem, der sogar gesagt hat, dass er wegen Covid in Quarantäne ist) Und der Job... da scheint mancher gedanklich wirklich in Hollywood zu leben und sehr unrealistische Vorstellungen zu haben. Mag durchaus Führungskräfte geben, die so leben - die, die wir kennen, einer ...
thegirlnextdoor
Zitat von QueSeraSera:Das ist mir bewusst, dass es Positionen gibt, in Denen man nicht ohne Präsenz auskommt. Du bist also wirklich krank ? Da braucht man aber eigentlich ziemlich viel Ruhe, denn nach 5 Tagen muss man ja dann wieder voll dabei sein ( sofern frei getestet natürlich). Wie machst Du denn Das mit Deinem Kind , wenn Du hier ...
Zitat von QueSeraSera:Ich habe gefragt , deshalb meine Aussage, dass ich es zum Verständnis gerne wissen wollte. Deine Frage hiermit beantwortet? Auch ich darf mir meine Gedanken zum Thema machen und meine Meinung dazu bilden, glaube ich.
QueSeraSera
Zitat von Carl:abgesehen von COVID befand ich mich in den letzen 3 Wochen nicht in der physischen Verfassung, mein Job auszuüben, das habe ich aber auch mit meinem Arbeitgeber kommuniziert und die Situation geschildert. Sieh stehen hinter mir und geben mir die Zeit die ich brauche, ein klasse Arbeitgeber.
Zitat von QueSeraSera:Und Du hast nicht das Gefühl, dass Du evtl.selbst kurz vor einem Burn- Out stehen könntest oder bereits in einem drin steckst ? Wenn Dein Arbeitgeber so gut ist, gibt es da einen firmeninternen Psychologen oder Coach, Der Dir da weiterhilft? Fehlzeiten in diesem Ausmaß kosten ja auch eine Menge. Wie wirst Du denn ...
Zitat von Wirdschon:@Carl , erstmal wünsch ich Dir rasche Genesung Du sitzt nun bis zur Nasenspitze in dieser Güllesituation und versucht’s zu verstehen, richtig? Du versuchst zu retten, was Dir wichtig ist, auch verständlich. Darf ich fragen, wie deine Frau eure Ehe bis jetzt erlebt hat? Und wie ihr Leben davor war? Etwa auch wild ...
QueSeraSera
Zitat von Carl:@queserasera Bei den Firmen Internet Psychologen bin ich bereits. Flexibel Arbeitszeiten und Projekte wurde erstmal auf Eis gelegt. Einige Themen wurde mir vorübergehen abgenommen. Wer sagt den das ich krankgeschrieben bin? Ist mein Ego angeschlagen?
SchlittenEngel
Zitat von QueSeraSera:Du bist also wirklich krank ?
Da braucht man aber eigentlich ziemlich viel Ruhe, denn nach 5 Tagen muss man ja dann wieder voll dabei sein ( sofern frei getestet natürlich).
Wie machst Du denn Das mit Deinem Kind , wenn Du hier ständig schreibst?
Deine Frau willst Du ja aktuell nicht unter Druck setzen.
Deine eine Tochter ist ja mit 19 ausgezogen, ein Kind braucht den Vater ja aber noch ( da Du ja Deiner Frau wohl auch dabei viel abnimmst, nehme ich an).
thegirlnextdoor
Zitat von Carl:sie sagte wie eine Prinzessin hat sie gelebt,
Zitat von QueSeraSera:Du erinnerst mich sehr stark an eine Person, Die ich kenne und diesem Mann ist es ebenfalls nicht leicht gefallen sich einzugestehen, dass er eben Eigen-/ Fremdbild aus den Augen verloren hat. Physisch nicht einsatzfähig zu sein , in Deinem Alter, mit dieser Belastung deutet für mich ( nur lesend) schon auf ...