4433

Wechseljahre schuld? 23 Jahre Beziehung vor dem Aus

Q
Zitat von maenneken:
Ist corona positiv,hat er aber geschrieben.Frage beantwortet?

Nein.
Eine Führungsposition arbeitet dann normalerweise im Homeoffice.

25.10.2022 20:44 • x 1 #481

M
Ich habe auch eine Führungsposition und wenn ich krank bin,bin ich krank.Gibt zudem Jobs,da ist Home Office nicht möglich,selbst oder gerade in Führungsposition.

25.10.2022 20:48 • x 3 #482

A

Wechseljahre schuld? 23 Jahre Beziehung vor dem Aus

x 3

Carl
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich bin auch für offene Kommunikation. Spielchen liegen mir nicht und Gedanken lesen trotz all meiner Empathie auch nicht. Will ich auch nicht müssen und erwarte es auch von keinem anderen. @Carl lass dich nicht so verunsichern. Du sagst, du willst deine Frau jetzt nicht bedrängen. -- gut! Du sagst, du wirst ...

@thegirlnextdoorÂ
1) seine Frau rauswerfen - das gehört sich nicht
2) sie zu einem Klärungsgespräch drängen - kontra produktiv
3) zwischen den Zeilen lesen und nonverbal kommunizieren - ich gehe demnächst ein Studium absolvieren.

Denn Raum und die Zeit gebe ich ihr selbstverständlich , aber über 3 Monate werde ich es nicht aushalten, weil auch für mich ist das ein psychisch Druck.

25.10.2022 20:49 • x 3 #483

T
Zitat von QueSeraSera:
Nein. Eine Führungsposition arbeitet dann normalerweise im Homeoffice.

Sorry, was nen Blödsinn.
Der Mann der besten Freundin meiner Mutter (seit der Wiegenzeit) ist ein richtig hohes Tier mit einem Gehalt von paar Millionen im Jahr. Wenn der wirklich krank ist, ist er krank. Und fertig.
Das reale Leben ist kein Hollywoodfilm.

25.10.2022 20:50 • x 4 #484

P
Zum dass man hier alles hinterfragt und einem nix mehr geglaubt wird. Kann ja verstehen, wenn man Mißtrauen hat, aber bitte doch im normalen Rahmen.

Geht doch eigentlich jemanden nen Schaizz an. Hier gehts um Beziehungsprobleme und nicht, wie jemand wann wo wie arbeiten soll/muss/kann.

25.10.2022 20:51 • x 5 #485

T
@Carl ich finde du siehst das vollkommen richtig.
Und ja, drei Monate wäre schon fies. Zumindest bis zum ersten offenen Gespräch.
Kann natürlich durchaus sein, dass sie dir bei eurem Gespräch sagt, sie weiß es noch nicht so genau und braucht mehr Zeit, um sich klar zu werden.
Ich glaube bei @MaKu war es anfangs die ersten Monate auch so..?

25.10.2022 20:52 • x 1 #486

tina1955
Zitat von QueSeraSera:
Nein. Eine Führungsposition arbeitet dann normalerweise im Homeoffice.

Vielleicht ist er krank geschrieben? Ne Verletzung an der rechten Hand hat er ebenfalls.

Was geht Dich überhaupt die Onlinezeit der Foris an ?

Ach, beobachte doch bitte in Zukunft richtig. Heute morgen war er nicht online

25.10.2022 20:53 • x 2 #487

T
Zitat von Pinkstar:
Zum dass man hier alles hinterfragt und einem nix mehr geglaubt wird. Kann ja verstehen, wenn man Mißtrauen hat, aber bitte doch im normalen Rahmen.

Finde ich auch erbärmlich (noch dazu bei jemandem, der sogar gesagt hat, dass er wegen Covid in Quarantäne ist)
Und der Job... da scheint mancher gedanklich wirklich in Hollywood zu leben und sehr unrealistische Vorstellungen zu haben.
Mag durchaus Führungskräfte geben, die so leben - die, die wir kennen, einer ein echt hohes Tier, andere halt in einem etwas normaleren Rahmen, aber auch wichtig, tun das nicht. Da ist nix mit nonstop Knopf im Ohr. Macht einfach nicht jeder so.

25.10.2022 20:55 • x 3 #488

Q
Zitat von maenneken:
Ich habe auch eine Führungsposition und wenn ich krank bin,bin ich krank.Gibt zudem Jobs,da ist Home Office nicht möglich,selbst oder gerade in Führungsposition.

Das ist mir bewusst, dass es Positionen gibt, in Denen man nicht ohne Präsenz auskommt.

Du bist also wirklich krank ?
Da braucht man aber eigentlich ziemlich viel Ruhe, denn nach 5 Tagen muss man ja dann wieder voll dabei sein ( sofern frei getestet natürlich).
Wie machst Du denn Das mit Deinem Kind , wenn Du hier ständig schreibst?
Deine Frau willst Du ja aktuell nicht unter Druck setzen.

Deine eine Tochter ist ja mit 19 ausgezogen, ein Kind braucht den Vater ja aber noch ( da Du ja Deiner Frau wohl auch dabei viel abnimmst, nehme ich an).

25.10.2022 20:56 • x 1 #489

P
Ich schreib jetzt besser nix ^^

25.10.2022 20:57 • x 3 #490

T
@Carl ich würde diese Übergriffigkeit schlicht ignorieren.

25.10.2022 20:57 • x 5 #491

Carl
Zitat von QueSeraSera:
Ich grätsche hier mal OT rein , nur mal eine Randfrage zum Verständnis: @Carl , Du hast gerade Urlaub? Anderweitig lässt sich aus meiner Sicht nicht erklären, wie ein erfolgreicher, super kommunikativer Mann in Führungsposition, Der eine Vollzeit -berufstätige Frau nebst noch einem Kind zu Hause hat , seit ...

@queseraseraÂ
Ich weiß nicht was das für eine Rolle das spielt und auf was du hinaus möchtest, das würde mich interessieren, warum du diese Frage stellst.

Die Antwort ist ich, bin im Zimmer eingeschlossen und habe Corona, ist das für dich Erklärung genug?

jetzt beantworte mal meine Frage?
Was war der Hintergrund dieser interessanten Frage?

25.10.2022 20:58 • x 4 #492

P
Da hat glaub jemand voll Langeweile ^^

25.10.2022 20:58 • x 3 #493

T
Zitat von Pinkstar:
Da hat glaub jemand voll Langeweile ^^

Ja, und es ist nicht der TE.

25.10.2022 20:59 • x 3 #494

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja, und es ist nicht der TE