QueSeraSera
- 217
- 1
- 525
QueSeraSera
Zitat von maenneken:Ist corona positiv,hat er aber geschrieben.Frage beantwortet?
maenneken
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin auch für offene Kommunikation. Spielchen liegen mir nicht und Gedanken lesen trotz all meiner Empathie auch nicht. Will ich auch nicht müssen und erwarte es auch von keinem anderen. @Carl lass dich nicht so verunsichern. Du sagst, du willst deine Frau jetzt nicht bedrängen. -- gut! Du sagst, du wirst ...
thegirlnextdoor
Zitat von QueSeraSera:Nein. Eine Führungsposition arbeitet dann normalerweise im Homeoffice.
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von QueSeraSera:Nein. Eine Führungsposition arbeitet dann normalerweise im Homeoffice.
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Zum dass man hier alles hinterfragt und einem nix mehr geglaubt wird. Kann ja verstehen, wenn man Mißtrauen hat, aber bitte doch im normalen Rahmen.
QueSeraSera
Zitat von maenneken:Ich habe auch eine Führungsposition und wenn ich krank bin,bin ich krank.Gibt zudem Jobs,da ist Home Office nicht möglich,selbst oder gerade in Führungsposition.
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von QueSeraSera:Ich grätsche hier mal OT rein , nur mal eine Randfrage zum Verständnis: @Carl , Du hast gerade Urlaub? Anderweitig lässt sich aus meiner Sicht nicht erklären, wie ein erfolgreicher, super kommunikativer Mann in Führungsposition, Der eine Vollzeit -berufstätige Frau nebst noch einem Kind zu Hause hat , seit ...
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Da hat glaub jemand voll Langeweile ^^
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, und es ist nicht der TE