darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von thegirlnextdoor:Nur dass Frauen weniger häufig warm wechseln.
Viele wollen auch einfach nur ihre Ruhe haben.
Brightness2
Zitat von Carl:Ich weiß nicht, wo du es gelesen hast, aber sie ist nicht der aktive Part in der Beziehung.
Zitat von Carl:sie ist schon die Person die gern etwas mehr ausgeht
Zitat von Carl:ich fragte Sie immer, wie sie gern die reise verbringen möchte mit Freunden oder als paar
Zitat von Carl:bin ich offen für alles, was sie möchte,
Zitat von Carl:Letztes Jahr haben wir auf Wunsch meiner Frau ein Hund angeschafft,
Zitat von DieSeherin:das habe ich nur beispielhaft rausgepickt, weil ich es echt interessant finde, wie unterschiedlich @Carl wahrgenommen wird!? je mehr er so über sich schreibt und erzählt, wie er in der beziehung agiert, desto mehr verstehe ich seine frau... also.... klar habe ich ein bild vor augen, dass nicht stimmen muss, aber ich ...
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Das liest sich aber hier im Forum nicht so
Zitat von unbel Leberwurst:Du meinst, Du hattest nie die Situation, wo Du sie nicht erfolgreich mundtot quatschen konntest, sondern jetzt auch mal zuhören willst, was sie zu sagen hat?
Zitat von Carl:Wenn ich sie tot reden will, brauche ich keine Fragen stellen
Zitat von Brightness2:Hm, für mich liest sich das, als sei sie diejenige, die ein wenig Farbe in eure angestammten Routinen bringt. Während du schon stolz darauf bist, dass sie nicht ständig hinter dir her räumen muss.
Zitat von senzanome:Verlass diese passive Opfer - Rolle im Wartezimmer!Sag, schreib ihr, was Du (von ihr) erwartest und setze einen Aussprachetermin mit ihr fest. Ich finde es im übrigen rührend, wie viele Gedanken, Du Dir um ihren Hormonhaushalt machst! Alles Gute!
Zitat von DieSeherin:man kann jemanden aber auch mit fragen unter druck setzen, bzw. totreden!
Pinkstar
Zitat von Carl:Natürlich bin ich stolz darauf und auch auf viele andere Dinge auch, weil das bei vielen Männern nicht Gang und gebe ist, viele Frauen beschweren sich über ihre Männer dass sie hinterher räumen müssen und viele andere Kleinigkeiten.
Zitat von Carl:@leberwurst das ist deine Ansicht der Dinge,
Zitat von Carl:ich versuche sie auch immer mit Fragetechniken dazu zu bringen, dass sie spricht, über das, was ihr auf dem Herz liegt
BernhardQXY
Zitat von Pinkstar:Darfst du auch, vor allen Dingen finde ich deine Kommunikation echt cool Carl. Da können sich viele Männer was abschneiden davon. Es ist nur wichtig, dass du dich nicht mehr zu sehr auf die Partnerin fokussierst, sondern du mit dir selber auch wieder ins Reine kommst. Wie war denn der Straßenjunge früher? Würde ...
Pinkstar
Zitat von Carl:und ein Mensch hat mich dazu gebracht, diese ganzen Dinge abzulegen, ohne Worte, einfach nur, weil sie bei mir war.