Wurstmopped
- 14691
- 1
- 24812
Zitat von tina1955:wäre diese Affäre nicht gewesen.
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Wenn man meint, die Luft ist raus, kann man doch wieder Schwung rein bringen.
Zitat von tina1955:Wenn man meint, die Luft ist raus, kann man doch wieder Schwung rein bringen.
maenneken
Zitat von Wurstmopped:.... Affären erfüllen hier manchmal einen gewissen Zweck. Die Emotionalität und die Offenheit mit der dann kommuniziert wird, war vorher einfach ...
kata_smiles
Zitat von tina1955:Ich bin irgendwie total entsetzt und ratlos.... Egal wo man liest oder hört, überall meinen derzeit Frauen in langen Ehen, sich gerade neu finden ...
thegirlnextdoor
Zitat von Carl:„beantworte mir bitte eine Frage, wenn wir nur uns hätten wie vor 20 Jahren ohne alles drumherum, würdest du mich verlassen, sie sagte, wahrscheinlich, ja.
Zitat von Carl:meine Frau fährt über das Wochenende zu meiner Tochter und sie sagte zur einer Freundin,
Das sie nach dem Wochenende sich mit mir zusammen setzen möchten.
Der Trend ist aktuell eher Trennung, das erkenne ich klar, sie hat nur Angst vor dem Schritt, weil sie dann alleine dann dort erstmal steht und alles selbst machen muss, schön das sie solch eine Sorge nur hat.
Zitat von tina1955:Ob da noch etwas zu retten ist, wage ich zu bezweifeln.
Zitat von tina1955:@Wurstmopped, mit ihrem Verhalten hat sie doch schon mehr als nur gesprochen?