Carl
- 478
- 1
- 645
Zitat von DieSeherin:ich nehme es so wahr, dass ihn der kontrollverlust am meisten mitnimmt! eine beziehung, in der er der dominante war, der macher, entgleitet ihm, weil seine frau sich neu entdeckt?
Zitat von maenneken:Carl, Das Du zurück bist ist gut,aber: Du bist nicht zurück weil Du Corona positiv bist, sondern weil es auch Dein Zuhause ist und Du da hingehört und nicht wie ein geprügelt Hund unter irgendeinem Holzverschlag Und,sollte als erstes stehen, Gute Besserung
Zitat von Carl:ich hatte keine Macht über sie und auch keine Kontrolle über sie und das ist auch gut so.
Zitat von thegirlnextdoor:@Carl du musst ihr leider die Zeit geben, zu entscheiden, auch wenn es dir schwer fällt.... Hat sie eigentlich je zuvor von Trennung gesprochen? Oder irgendetwas in der Art gesagt wie ich will nicht mehr!/Ich kann nicht mehr!...?
Lillilli
Zitat von Carl:da würde ich dir sogar zustimmen, aber das ist ja nicht die Regel, das war der Situation geschuldet.
Zitat von Carl:Natürlich gebe ich ihr die Zeit und sie nicht unter Druck nur für was muss ich Zeit geben?
Zitat von Carl:ich habe leider nicht das Gefühl, dass sie sich damit beschäftigt, was man noch versuchen kann, er beschäftigt sich sie damit wie kann ich mich loslösen.
Das ist ein reines Gefühl.
Zitat von Carl:dass sie nachdenken muss und Abstand Brauch rauszufinden, ob sie mich auch noch liebt.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von MaKu:Oje... haben diese oft gehörten Phrasen jemals zu einem positiven Ausgang geführt?
Zitat von MaKu:Oje... haben diese oft gehörten Phrasen jemals zu einem positiven Ausgang geführt?
Zitat von tina1955:Ich bin irgendwie total entsetzt und ratlos.... Egal wo man liest oder hört, überall meinen derzeit Frauen in langen Ehen, sich gerade neu finden ...