thegirlnextdoor
- 15717
- 3
- 38547
thegirlnextdoor
Zitat von Carl:Es liest sich zwar so, das ich immer steuern möchte, aber auch genau das ist in unser Beziehung eine Sache, die ich vermisse, ich sage immer wieder, ich möchte mich einfach fallen lassen können und das war bis heute nicht möglich.
Ich möchte das Steuer gar nicht in die Hand nehmen, aber wenn ich auf ein Eisberg drauf zu fahren und ich mit auf das Boot bin, ist es für mich eine vollkommen normale Reaktion.
Zitat von Carl:Mach das Sinn vorher, im Ernst?
Wie meinst du mit Joker gut aus dem Nähkästchen plaudern?
Zitat von maenneken:Hallo Carl, Wie Dir hier schon viele geschrieben haben, Du kannst momentan nichts machen.Deine Frau ist in der gedanklichen Schleife dieses Leben mit Dir nicht mehr zu wollen,warum auch immer. Was Du machen solltest,nicht kannst, ist Dich auf Dich zu besinnen.Gedanklich Abstand vom Wir nehmen,nur für Dich und Deine ...
Zitat von Carl:@Wurstmopped recht hast du. Aber in der Vergangenheit habe ich schon viel für mich persönlich getan und tue es weiterhin. Ich habe mich beruflich ...
maenneken
maenneken
Zitat von maenneken:Ist halt noch in einer emotionalen Ausnahmesituation
Zitat von thegirlnextdoor:Da verstehe ich dich SEHR gut. Das kenne ich aus meiner Beziehung leider so auch... wenn der Andere sich absolut weigert zu steuern... was soll man dann machen. Wir wären auch schon paarmal gegen den Eisberg geknallt wenn ich dann nicht übernehmen würde... Gibt mein Mann rückblickend auch offen zu. Aber er ist ...
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:und ich bin ein wenig irritiert, dass in kurzer zeit die entwicklung von eherettung zu scheidung geht!
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Nicht falsch verstehen, ich will dich nicht in was reinschreiben, was nicht der Realität entspricht. Es sind nur Denkanstöße, ich kann natürlich nicht in deinen Kopf und dem deiner Frau hinein schauen. Jedoch, als ich Deinen Eingangspost gelesen habe, war mein erster Gedanke, junge Junge, ich hätte da als Frau ...
Zitat von DieSeherin:und ich bin ein wenig irritiert, dass in kurzer zeit die entwicklung von eherettung zu scheidung geht!
Zitat von maenneken:Ich denke,das spielt sich momentan nur in Carl Kopf so ab. Er nimmt die spärlichen Informationen,hier das anstehende Gespräch,und baut sich sein Schreckgespenst auf. Ist halt noch in einer emotionalen Ausnahmesituation,kann nach der kurzen Zeit auch gar nicht anders sein
thegirlnextdoor