thegirlnextdoor
- 15716
- 3
- 38542
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Es klingt ja leider wirklich immer mehr wie bei MaKu.... @Carl, tut mir auch sehr leid, dass du so in der Luft hängst, das ist scheußlich. @Wurstmopped s Tipp, dich jetzt mal auf DICH zu besinnen, finde ich aber wirklich sehr gut. Es klingt so als seiest du um deine Frau gekreiselt wie die Erde um die Sonne, und ich ...
Zitat von Carl:@thegirlnextdoor Ja, so fühlt sich das alles leider gerade an. Leer, die Straße ist zu Ende, man steht vor einem Abgrund. Ich habe eigentlich ...
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Tut mir leid, wenn ich da so direkt frage - Bist du sicher, dass sie am WE bei eurer Tochter ist
Zitat von Wurstmopped:Das Du einen Anwalt um Rat fragen solltest steht bestimmt auf deinen Zettel. Und natürlich ist es eine Herausforderung, dass neue Leben zu gestalten. Und vielleicht fragst Du dich auch, warum Du dich in der Beziehung mittlerweile nicht mehr wiedererkennt und dich aufgegeben, verloren hast? Vielleicht einer der ...
SchlittenEngel
Zitat von Carl:So bald Sie es ausgesprochen hat, gehe ich selbstverständlich auch mal einmal zu.
Zitat von DieSeherin:ich würde mich zwar auch informieren, was rechtlich alles bedacht werden muss, trotzdem aber offen bleiben für gemeinsame gespräche (wenn sie dann welche möchte!). insgesamt scheinst du nämlich auch hier wieder einige schritte weiter zu sein, als sie das ist.... wie wohl in eurer beziehung auch? es wirkt nämlich ...
Zitat von Carl:@Wurstmopped So bald Sie es ausgesprochen hat, gehe ich selbstverständlich auch mal einmal zu.
Zitat von SchlittenEngel:@Carl Tut mir leid, wenn ich da so direkt frage - Bist du sicher, dass sie am WE bei eurer Tochter ist ? Würde diese sie, da ihr euch ja nicht so versteht, ggfalls „decken“? Im Kontext zu „ nach dem WE muss sie mit dir sprechen“ ......würde ja eher ein WE allein um sich in Ruhe zu besinnen, eine Freundin um ...
maenneken
Zitat von Heffalump:Vorher! Dann hast du den Joker schon in der Hand und kannst aus dem Nähkästchen plaudern.
Zitat von Wurstmopped:Warum reagierst du nur? Aggiere und bekomme wieder Kontrolle über Dein Leben. Du wirst garantiert attraktiver auf deine Frau wirken, wenn Du nicht dauernd versuchst ihr die Welt zu erklären. Gefühle sind nicht verhandelbar, du kannst nur ein starkes Gefühl erzeugen, wenn sie spürt und sieht, dass Du dein Leben ...