Heffalump
- 36677
- 4
- 60440
Zitat von Lillilli:Hast du das zufällig gehört oder wieso kriegst du die Gespräche deiner Frau mit?
Zitat von Gorch_Fock:Carl, Du solltest Dich - wenn da eh eine Entscheidung von ihr ansteht - geistig aber auch mal mit einer realen Trennung auseinandersetzen. Da ihr 21 Jahre verheiratet seit, Du Führungskraft bist und die Kinder aus dem Gröbsten raus nicht ganz unattraktiv für den Verlasser. Du solltest rechtlich ...
Zitat von Carl:Ich beschäftige mich mit, was kommt auf mich zu, wie muss ich mich aufstellen?
Zitat von tina1955:@Carl , woher weißt Du denn jetzt auf einmal, dass Deine Frau eine Trennung forciert? Hat es ein Gespräch zwischen euch beiden gegeben ? Hast Du ein Telefonat mit ihrer Freundin aufgeschnappt?
Zitat von Heffalump:du greifst vor. Sich mit Tochter und Freundin zu beraten, wie man dir etwas mitteilt, was deine kleine Welt ändern wird, muss nicht zwangsläufig das Ende der gesamten Ehe bedeuten, es kann auch ein Neustart unter anderen Segeln sein. Ein Freund aus Schultagen, lebte auch gut 5 Jahre nicht mit seiner Frau zusammen. ...
Zitat von Carl:@Milly85 hatte ich 12 Tage versucht, bin ausgezogen, es war ihr egal.
Zitat von Carl:aber wir fühlen alle das es auf Trennung aus ist.
Zitat von Carl:@tina1955 da wir den selben Freundeskreis haben und die wissen das ich in der Luft bin, haben dir mir das eine oder andere mitgeteilt. Sie hat ihr ...
Zitat von Wurstmopped:Sage den Termin ab
Zitat von BernhardQXY:Es wurde bestimmt schon geschrieben. Auf mich macht das den Eindruck, @Carl will mit Nacht die Kontrolle behalten. Die Art das Leben als Projekt zu betrachten funktioniert aber nicht. Die Liebe ist kein Projekt. Es bedeutet, auch die Kontrolle herzugeben und darauf zu vertrauen. Das bedeutet nicht, jetzt ins andere ...
Zitat von Carl:Ich möchte nur macht und Kontrolle über mich haben und die habe ich aktuell nicht
Zitat von tina1955:@Carl, ich finde es auch doof, wenn man so in der Luft hängt. Nacb dem, was Freunde erzählt haben, ist es so, wie wir alle vermutet haben, dass sie innerlich schon bedeutend länger mit der Ehe abgeschlossen hat.