Carl
- 478
- 1
- 645
Zitat von Elfe11:Ja, das ist ein Grund zu Explodieren! Ich habe auch das Studium gewechselt und meinem Papa hat das nicht gepasst. Er ging mir aus dem Weg. Meine Mutter hat das alleine mit mir geregelt. Schließlich hat er dann sogar beim Umzug geholfen und mich öfters besucht in der neuen Unistadt und mir dort eine Eigentumswohnung ...
Zitat von Milly85:Habe jetzt nicht alles gelesen, aber mir fiel auf, dass sie echt in deinem Zentrum stand. Das ist merkwürdig. Und auf Dauer auch langweilig. Ich würd mich fragen, was mit dir nicht stimmt, dass du mich so in den Mittelpunkt stellst. du hast aufgezählt, was du alles für sie getan hast. Was hat sie denn für dich ...
Zitat von MaKu:Danke, dass du dich Meiner erinnerst. Seit 8 Monaten Trennungsjahr im gleichen Haus. Angefangen hat es wie bei @Carl und vielen anderen. Die Geschichten ähneln sich alle. Vorzeige-Ehe nach aussen. Doch einer redet nicht wirklich. Dann so Phrasen wie ich brauche Zeit für mich, ich bin leer, ...
Zitat von Waldfee47:Lieber Carl, ich habe leider auch bei Tag 3 aufgehört.... kann dir aber sagen, dass sich bis dahin alles so schön angehört hat, wie ich es eventuell noch nie erlebt habe... (es ist nicht selbstverständlich, will ich damit sagen) noch was fällt mir auf: Sie wäre für dich wie ein Suchtmittel...(?) Du liebst sie ...
Zitat von Carl:@MaKu das freut mich nicht zu hören, ich werden wohl nächste Woche eine Entscheidung hören, meine Frau fährt über das Wochenende zu meiner ...
Zitat von Carl:Leider scheitert es an der Kommunikation, Sie hat direkt solche Gespräche noch nie gesucht.
Vanelope
Zitat von Carl:@Vanelope Ich bin der Meinung, ich hatte die Frage bereits beantwortet, aber ich beantworte sie sicherheitshalber noch mal. Wir sind Christen und ...
Vanelope
Zitat von Carl:@Vanelope irgendwann waren Freunde wichtiger als Familie, was eigentlich vollkommen normales, aber ich nicht damit zufrieden war, ist natürlich mein ...
Lillilli
Zitat von Carl:@MaKu das freut mich nicht zu hören, ich werden wohl nächste Woche eine Entscheidung hören, meine Frau fährt über das Wochenende zu meiner Tochter und sie sagte zur einer Freundin, Das sie nach dem Wochenende sich mit mir zusammen setzen möchten. Der Trend ist aktuell eher Trennung, das erkenne ich klar, sie hat ...
Zitat von Carl:Ich werden wohl nächste Woche eine Entscheidung hören, meine Frau fährt über das Wochenende zu meiner Tochter und sie sagte zur einer Freundin,
Das sie nach dem Wochenende sich mit mir zusammen setzen möchten.
Der Trend ist aktuell eher Trennung, das erkenne ich klar,
BernhardQXY
Zitat von Milly85:Was würde passieren, wenn du dich jetzt zurückziehst und ihr auch mal die kalte Schulter zeigst? Vielleicht kommt sie dann auf dich zu weil du nicht mehr verfügbar bist und sie unsicher wird? wäre ja mal einen Versuch wert oder