thegirlnextdoor
- 15715
- 3
- 38534
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Wenn man Schmerzen hat und der Partner ständig was will von einem, ja das ist ein Rückzugsgrund. Schick sie auf Kur, ich kann Bad Gastein sehr empfehlen. Wirkt Wunder!
kata_smiles
Zitat von Carl:@Elfe11 da kann ich dir leider nur zustimmen, wir hatten einige Streitigkeiten, wo ich überdurchschnittlich laut geworden bin und auch mit den ...
Zitat von Carl:@Elfe11 da kann ich dir leider nur zustimmen, wir hatten einige Streitigkeiten, wo ich überdurchschnittlich laut geworden bin und auch mit den ...
Zitat von Elfe11:Tja, das ist leider ein echter Beziehungskiller. Ich habe das direktoriale Gebrüll meines Vaters heute noch in schlechter Erinnerung. Da stirbt was ab! Meine Mama meinte immer, Zuhause bist du kein Direktor! Er war einfach gestresst und überlastet und konnte mit uns Kindern nicht sprechen. Da mangelte ...
Zitat von Carl:@Elfe11 da ist schon Besserung geschehen und dass auch bereits in den letzten zwölf Monaten erkennbar, dass teilte mir meine kleine Tochter mit und ...
Zitat von Elfe11:Ich kannte einen jungen indischen Arzt. Er senkte immer die Stimme, wenn er mit den jungen Krankenschwestern sprach. Oder mit den Patienten. Versuch' das einmal. Die Stimme bewusst senken, wenn du mit deinen Mädis sprichst. Junge Mädchen brüllt man nicht an. Das ist ein No Go. Du musst dir dann eben mehr Zeit für ...
Zitat von Carl:außer der Vorfall wo meine Tochter, das Studium hingeschmissen hat.
Zitat von Carl:Im Großen und Ganzen habe ich mich in den letzten zwölf Monaten, ganz klar gesteigert keine Explosion mehr, alles auf sachlicher Ebene
Zitat von Carl:@Elfe11 ich habe die Kinder immer mit Respekt behandelt, aber in kritischen Situation hab ich kein kühlen Kopf behalten ein gutes Beispiel ist, wo meine Tochter das Studium hingeschmissen hat, war es für mich echt schwierig, ein cool Kopf zu behalten. Ich hab bewusst nichts dazu gesagt, weil ich wusste wenn ich was ...
Zitat von tina1955:Wir haben hier im Forum . Er befindet sich in ähnlicher Situation und schon viele Monate in einer Situation, die nur sehr schwer zu ertragen ist. Auch seine Frau weiß nicht..
thegirlnextdoor
Zitat von MaKu:Meine hat ihre Entscheidung getroffen, ich erwarte demnächst Post....
Zitat von thegirlnextdoor:dass es nun endgültig ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Darf ich fragen ob bei euch jemand drittes involviert war..? Nicht, oder?