Heffalump
- 36840
- 4
- 60807
Zitat von Carl:Sie ist Energieloser geworden
Zitat von Lumba:Jetzt ist ja lang und breit durchgekaut, was es sein kann @Carl Egal woher es kommt: Die Dinge liegen erstmal wie sie liegen. Mich würde endlich Dein Plan interessieren. ich habe Dich das schon mal gefragt: Was unternimmst du jetzt? Warten?
SchlittenEngel
Zitat von Vanelope:Liegt bei dir ein religiöser Kontent vor das du so Probleme mit der pupertät deiner Tochter hast?
Zitat von Carl:@Elfe11 naja, ihre Verhaltensweisen, wie sie aufzeigt hoffen dass wir anders da sein könnte. Weil auf einmal deaktiviert es ja die Ortung, die wir ...
Zitat von Vanelope:Wo war oder ist dann das Problem mit deiner Tochter das ihr euch soweit von einander entfernt habt?
Zitat von darkenrahl:Das muss hier untergegangen sein vor lauter Gerüffel... was waren denn ihre Aussagen?
Zitat von Carl:Es kann auch kommen von meinen Rückenschmerzen die permanent habe.
Zitat von thegirlnextdoor:Mir den Kindern kommunizieren statt mit ihr! Würde auch in Zukunft so sein wenn ihr euch trennt. Müsst ihr denn wirklich ständig wegen laufender Kosten miteinander sprechen..? Was für Kosten sind das, die nonstop debattiert werden müssen?
Zitat von Carl:@Elfe11 auf alles deine genannte Dinge hat, sie keine Lust hat, Sport, ausgewogener Ernährung, auch mal eine aus Zeit zu nehmen, hatte ich immer ...
Zitat von Fanta1:@thegirlnextdoor ganz genau, insofern darf er auch gerne selber auf meinen Einwand antworten. Ich weiß nicht, ob es hier niemandem auffällt, dass der ganze Thread etwas merkwürdig ist, aber schreibt ihr euch mal weiter die Finger wund über Wechseljahrs-Beschwerden und findet es alle völlig normal, dass jemand 17 ...
Zitat von Lillilli:Das haben sie bestimmt nicht. Es lässt sich nur die Distanz, die zwischen euch ist, besser erkennen. Wenn die Routine draussen ist und es keine Abhängigkeit mehr gibt, kann sie besser spüren, was sie braucht und will und für die Beziehung gibt es eine Chance.
Meerlöwin
Zitat von Carl:Was ist mir aufgefallen:
- Sie kuschelt weniger
- Sie ist Energieloser geworden
- Das reinigen hat, hat sie etwas vernachlässigt(kein Vorwurf, nur eine Feststellung)
- Sie hat die Haare kürzer geschnitten als sonst
- Sie ist gereizte als sonst
- Sie hat die Beziehungsebene zu den Kindern etwas verändert, noch stärker freundschaftlich
Sonst nichts auffälliges
kata_smiles
Zitat von Elfe11:OK. Ab morgen machst du das echte (!) Bircher Müsli für Euch 2 und stellst ihr das hin oder in den Kühlschrank. Schritt 1. Bringt neue Energie und ...
Zitat von Elfe11:Na ja, das war aber auch zuviel des Guten! Überwachung wie bei einem Promi! Oder im Militärregime. Einen Bodyguard oder Konvoi schickst du ihr nicht mit zum Einkaufen? Es gibt ein Buch Wenn Frauen zu sehr lieben! Wie nennt sich das Pendant für Männer? Du hast doch ihr Handy kontrolliert und ...