thegirlnextdoor
- 15715
- 3
- 38529
thegirlnextdoor
Zitat von Saraaah:Jede liebe hat ein Ablaufdatum
thegirlnextdoor
Zitat von Carl:Allein schon unsere Familiengruppe, die wir haben.
thegirlnextdoor
Zitat von kata_smiles:Gibt es nicht rechtliche Probleme, wenn einer auszieht? So a la das sei ein Schuldeingeständnis/ eine Eheverfehlung? Bei Hormonen kenne ich mich aus, bei Scheidungsrecht nicht. Lass dich da mal beraten. Und lies mal besser statt über Hormone etwas über Midlifecrisis , Trennungen nach langer Beziehung ...
Pinkstar
Zitat von Fanta1:Du schreibst seit heute Nacht 2.33 Uhr ohne nennenswerte Pause, also quasi ununterbrochen seit fast 17 Stunden, gehst auf jeden Beitrag ein, fragst jede Kleinigkeit nach und reagierst bestürzt, wenn sich jemand aus deinem Thread ausklinken will.
Ich denke, es wäre gut, wenn du jetzt mal eine Pause machst und die vielen Denkanstöße und Antworten reflektierst.
Zitat von Carl:Allein schon unsere Familiengruppe, die wir haben
Zitat von kata_smiles:Du schreibst ziemlich wirr teilweise. Aber charmanter südländischer Einschlag. Oder sehr mühsame Autokorrektur Klingt aber schon bisserl verdächtig. natürlich könnte sie auf jemand anderen spitz sein. Und ich möchte das Hormonthema nicht wieder hochkochen, aber das Absetzen der Pille führt eigentlich eher zu ...
Zitat von Lillilli:Sobald es geht solltest du wieder ausziehen. Auch wenns schwer ist, Abstand ist mal wichtig, damit ihr beide mehr zu euch kommen könn@weiß nicht, ob das wirklich das richtige ist.
SchlittenEngel
Zitat von Carl:Was sie so in den letzten 20 Jahren angesprochen hat meinst du?
Zitat von Carl:sie teilte mir mit, es kommt nicht mehr da an, wo es ankommen soll bei ihr und das sie Zeit für sich bräuchte.
Zitat von Carl:ch da sagte sie Ähnliches bereits, aber jetzt fühlte es sich kalt an.
Zitat von Carl:es ist halt ein Gefühl und dass sie Zeit benötigt, da sie nicht weiß, ob sie das alles noch möchte.
Zitat von Carl:wenn wir nur uns hätten wie vor 20 Jahren ohne alles drumherum, würdest du mich verlassen, sie sagte, wahrscheinlich, ja
Zitat von Carl:Paartherapie vor, die sie sofort abgelehnt hat
Zitat von Carl:sie möchte das nicht, ihr Gefühl ist nicht bereit dafür, sie möchte es einfach nicht.
Zitat von Carl:ob sie Freiraum brauch um nachzudenken, sie sagte sofort ja
Zitat von Carl:aber mehr möchte ich zu aktuellen Situation nicht sagen.“
Zitat von Carl:Sie wollte eigentlich mitteilen, dass wir uns einander verloren hatten
Zitat von Carl:sie sagte zu mir, sie sagte, sie hatte Druck, da ich sie ignorierte, das fühlte sich ein wenig gut an.
Zitat von Carl:und fing an zu weinen, sie war mit meinem Trennen überfordert.
Zitat von Carl:mittlerweile höre ich immer mehr raus das die Kinder ein Thema sind und besonders die große,
Zitat von Carl:ur sagt sie brauch Zeit und Distanz
Zitat von Carl:Sie sagt, sie brauch Zeit, um nachzudenken
Zitat von Carl:das er wieder da ist, sie sagte ätzend
Zitat von Heffalump:Was hat sich denn noch verändert, außer den angeführten Hormonen?
Zitat von thegirlnextdoor:Auf keinen Fall einfach die Ehewohnung ohne gütliche Einigung räumen. Nach einer bestimmten Zeit gibt es sonst rechtlich kein Zurück!
thegirlnextdoor
Zitat von Carl:Ach ist das so, dass er krass Sowas hab ich noch nicht gedacht
Lillilli
Zitat von Carl:@Lillilli Ich habe das Gefühl, dass die zwölf Tage mehr Distanz zwischen uns gebracht haben.