Carl
- 478
- 1
- 645
Zitat von SchlittenEngel:@Carl Das war aber nicht der Rat. Lass sie ihn Ruhe , sie hat dir alle Infos gegeben. schreib einfach mal für DICH auf, was sie alles dazu gesagt hat, verabschiede dich vom hormonthema , und denk mal über ihre tatsächlichen Aussagen nach.
Zitat von Carl:in den letzten 20 Jahren
Vanelope
Zitat von Carl:@Vanelope Nein, wir sind Christen und keine Moslems, falls du das denken solltest. Meine Tochter hat ihren ersten Freund auch mit 15, was ich ...
kata_smiles
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt so wirklich nicht. Vor Allem nicht im ersten Jahr nach dem Absetzen! Es gibt Studien die belegen, dass das Lustniveau vieler Frauen nach ...
Zitat von SchlittenEngel:Das war aber nicht der Rat. Lass sie ihn Ruhe , sie hat dir alle Infos gegeben. schreib einfach mal für DICH auf, was sie alles dazu gesagt hat, verabschiede dich vom hormonthema , und denk mal über ihre tatsächlichen Aussagen nach.
thegirlnextdoor
Zitat von Vanelope:Wo war oder ist dann das Problem mit deiner Tochter das ihr euch soweit von einander entfernt habt?
kata_smiles
Zitat von Vanelope:Wo war oder ist dann das Problem mit deiner Tochter das ihr euch soweit von einander entfernt habt?
Zitat von thegirlnextdoor:Hast du das mit den Hormonen wirklich nur hier angesprochen? Warum sagtest du dann sie will das nicht untersuchen lassen..? Woher weißt du das, wenn du nicht darüber mit ihr gesprochen hast? Das klang in den anderen Beiträgen anders..? Das ist der mit Abstand beste Rat - (Neben der momentanen ...
Zitat von Ella:@Carl, du lebst seit 23 Jahren mit dieser Frau und laut deiner Aussage ist sie das Wichtigste in deinem Leben. Wie kommt es, dass du so wenig Verständnis dafür hast, dass sie ganz anders ist wie du? Nach 23 Jahren müsstest du das doch wissen.....
Zitat von tina1955:@Carl Beitrag # 107.... Ich finde es nämlich auch unmöglich, als Antwort weiß ich nicht zu bekommen. Du solltest sie noch einmal ansprechen, dann Zeit geben und ihre Entscheidung respektieren . Es sei denn, Du möchtest dass sich nichts ändert. Wir haben hier im Forum @MaKu . Er befindet sich in ...
Zitat von Heffalump:Vielleicht weiß sie es wirklich nicht. Sie kommt ja wenig zum Denken, in aller Stille. Jedenfalls, so wie es bisher war, wird es nicht mehr laufen. Und ob Carl mit ihr oder ohne sie läuft, ist
Zitat von thegirlnextdoor:@Carl falls von dir keine körperliche Gefahr zu befürchten ist glaube ich nicht, dass eine frisch verliebte Frau sich davon abhalten lassen würde. Erstrecht mit so einem großen Kind. Andere gehen trotz Baby oder Kleinkind und amüsieren sich mit der Affäre. Ich glaube es hier einfach nicht. Aber ich kann mich ...
Saraaah
Zitat von Carl:es handelte sich um ein Hautkrebs, der 12 Monate Nachbehandlung bedarf hatte und sie regelmäßig zur nach Untersuchung geht, der Krebs hat Spuren im Kopf hinterlassen, was ich nachvollziehen kann.
Zitat von Carl:aber sie verschafft sich auch selbst keinen Freiraum um mal in sich zu gehen und nur Zeit für sich zu nehmen. Sie läuft jeden Tag den normalen Rhythmus durch.
Zitat von Carl:Auch zur Arbeit geht sie aktuell weiterhin
Zitat von thegirlnextdoor:@Carl ich denke sechs Tage sind einfach viel zu wenig. Das muss mal mindestens für ein paar Wochen laufen - damit sie überhaupt spüren kann ob sie noch mit dir reden möchte oder nicht. Momentan ist es bestenfalls Zwang für sie. Das bringt dich/euch nicht weiter.