Carl
- 478
- 1
- 645
Zitat von Elfe11:Bitte höre jetzt einmal auf als Mann über Wechseljahre zu sprechen und zu mutmaßen. Damit machst du dich lächerlich! Pardon. Ist so. Sie kann einen Eisenmangel haben, das geht bis zur Anämie, einen Vitalstoffmangel, zu wenig B12 und Magnesium. Das sollte sie beim Hausarzt in Ruhe gezielt checken lassen. Und jetzt ...
kata_smiles
Zitat von Carl:@Elfe11 naja, ihre Verhaltensweisen, wie sie aufzeigt hoffen dass wir anders da sein könnte. Weil auf einmal deaktiviert es ja die Ortung, die wir ...
Zitat von Heffalump:Die Pille nimmt auch Einfluss, der negativ sich bemerkbar macht, lange bevor man absetzt. Und natürlich kann all das sein, was du nun aus deinem Hut hervorzauberst - es kann aber ebenso was völlig anderes sein. Wie gut kennst du deine Frau?
kata_smiles
Zitat von Carl:@Elfe11 auf alles deine genannte Dinge hat, sie keine Lust hat, Sport, ausgewogener Ernährung, auch mal eine aus Zeit zu nehmen, hatte ich immer ...
Lillilli
Zitat von thegirlnextdoor:Und selbst wenn die Hormone damit zu tun hätten - dass deine Frau dadurch endlich das Rückgrat hat, Grenzen zu ziehen... Warum verstehst du nicht, dass dich das eigentlich nichts angeht? Was, wenn deine Frau sich so benehmen und dich so bedrängen würde? Die meisten Männer, die ich kenne, reagieren auf so etwas ...
Zitat von Carl:Ich würde sagen relativ gut, warum?
thegirlnextdoor
Zitat von kata_smiles:aber das Absetzen der Pille führt eigentlich eher zu deutlich gesteigerter Libido. Nur um deine Throrie noch in einem Punkt zu widerlegen.
thegirlnextdoor
Zitat von Lillilli:Sobald es geht solltest du wieder ausziehen.
Lumba
Zitat von tina1955:@Heffalump, anscheinend kennt er seine Frau, ihre Gesundheit und ihre überstandende Krebserkrankung überhaupt nicht.
Vanelope
Zitat von Carl:@Vanelope Sorry, wenn ich einiges überlesen habe, aber ich möchte selbstverständlich nichts aus dem Weg gehen und hoffe, dass ich mittlerweile die ...
thegirlnextdoor
Zitat von Carl:Kannst du mir bitte sagen, was du genau mit meinst dass ich sie bedränge?
sprichst du von den 20 Jahren?
Sprichst du von der aktuellen Phase?
Oh, aktuell habe ich mich doch komplett zurückgezogen.
Zitat von thegirlnextdoor:@Carl ja gut, Betrug ist Betrug - das muss man nicht relativieren. Das sehe ich auch so. Das hat auch nichts mit Partnern vor der Ehe zu tun. Aber dennoch sehe ich momentan keinen Grund deiner Frau Betrug zu unterstellen, nur weil sie keine Lust mehr auf die Beziehung hat. Vielleicht würde ich es anders sehen, wenn ...
Zitat von Vanelope:Liegt bei dir ein religiöser Kontent vor das du so Probleme mit der pupertät deiner Tochter hast?