4433

Wechseljahre schuld? 23 Jahre Beziehung vor dem Aus

tina1955
@Carl Beitrag # 107....
Ich finde es nämlich auch unmöglich, als Antwort weiß ich nicht zu bekommen.

Du solltest sie noch einmal ansprechen, dann Zeit geben und ihre Entscheidung respektieren .
Es sei denn, Du möchtest dass sich nichts ändert.

Wir haben hier im Forum @MaKu . Er befindet sich in ähnlicher Situation und schon viele Monate in einer Situation, die nur sehr schwer zu ertragen ist. Auch seine Frau weiß nicht....

24.10.2022 16:58 • x 1 #226

Carl
Zitat von Vanelope:
Er geht nicht nur dem Thema Fremdgehen aus dem Weg, werden die Fragen unangenehm ignoriert er sie einfach

@Vanelope
Sorry, wenn ich einiges überlesen habe, aber ich möchte selbstverständlich nichts aus dem Weg gehen und hoffe, dass ich mittlerweile die Frage beantwortet habe.

24.10.2022 16:59 • #227

A

Wechseljahre schuld? 23 Jahre Beziehung vor dem Aus

x 3

Carl
Zitat von thegirlnextdoor:
@darkenrahl das glaube ich hier wirklich eher weniger. Die Frau will wahrscheinlich endlich einmal frei sein. Hätte sie einen Lover hätte sie doch locker mal für eine Woche das Haus verlassen können. Ich sehe hier null Anzeichen für so etwas.

@thegirlnextdoor Ich verstehe, was du meinst, aber ich denke schon, dass die Tochter ein Hindernis ist das Haus zu verlassen, weil er sagte sie mir damals.
Ich werde das Haus nicht verlassen und was ist mit der Kleinen?
da sagt ich auch, dass die kleine das kleinste Problem ist, weil ich mich ja sonst auch immer um sie kümmere.

24.10.2022 17:02 • #228

Heffalump
Zitat von tina1955:
als Antwort weiß ich nicht zu bekommen.

Vielleicht weiß sie es wirklich nicht. Sie kommt ja wenig zum Denken, in aller Stille.
Jedenfalls, so wie es bisher war, wird es nicht mehr laufen.

Und ob Carl mit ihr oder ohne sie läuft, ist

24.10.2022 17:04 • x 3 #229

Carl
Zitat von Elfe11:
Das kann einfach ein Vitamin B Mangel sein. Zu wenig Magnesium. Mit 40 muss Frau das substituieren. Ich habe NEMs für Sportler damals angefangen zu nehmen mit großem Erfolg. Es kann natürlich auch ein Eisenmangel sein. All das kann ein guter Hausarzt auf ihren Wunsch hin abchecken. Die NEMs für Sportler zB von Dr. ...

@Elfe11 Ich habe damit kein Problem, Hausarbeit zu übernehmen, wenn ich wiederkomme, ist großartig nichts mehr da.
Aber das ist auch eine Sache, die sich nicht bemängelt hat bisher, nur nebenbei erwähnt.

24.10.2022 17:05 • x 1 #230

T
@Carl falls von dir keine körperliche Gefahr zu befürchten ist glaube ich nicht, dass eine frisch verliebte Frau sich davon abhalten lassen würde.

Erstrecht mit so einem großen Kind. Andere gehen trotz Baby oder Kleinkind und amüsieren sich mit der Affäre.
Ich glaube es hier einfach nicht. Aber ich kann mich natürlich irren.

24.10.2022 17:05 • x 2 #231

T
Zitat von Carl:
Aber das ist auch eine Sache, die sich nicht bemängelt hat bisher, nur nebenbei erwähnt.

Achtung: Frauen erwähnen OFT nebenbei...
Sage ich als Frau.
Versuche mal, das ernster zu nehmen...
Wobei - momentan nur im Rahmen des allerminimalsten Kontaktes...

24.10.2022 17:06 • x 1 #232

Carl
Zitat von thegirlnextdoor:
@Carl aber du hast dich doch trotzdem ständig bei ihr gemeldet..? Wo ist das vollkommen in Ruhe lassen..?

@thegirlnextdoor Sechs Tage war komplette Funkstelle, bis sie sich meldet wegen einer Programmierung.
Dann gibt es natürlich Team wegen den Kindern, wo wir kommunizieren müssen.
Beziehungstechnisch haben wir seit drei Wochen nehme kommuniziert

24.10.2022 17:07 • #233

T
@Carl ich denke sechs Tage sind einfach viel zu wenig.
Das muss mal mindestens für ein paar Wochen laufen - damit sie überhaupt spüren kann ob sie noch mit dir reden möchte oder nicht.
Momentan ist es bestenfalls Zwang für sie.
Das bringt dich/euch nicht weiter.

24.10.2022 17:09 • x 2 #234

Carl
Zitat von Elfe11:
Ein konkretes Nein oder Ja wäre besser. Fordere ein Nein oder Ja und eine ehrliche Antwort ein.

@Elfe11 Ungerne für dich ne aktuell Situation so etwas ansprechen

24.10.2022 17:09 • x 1 #235

T
Zitat von Carl:
Ungerne für dich ne aktuell Situation so etwas ansprechen

Das würde ich jetzt lieber auch nicht tun!
Lieber erstmal Raum geben und schauen ob sie noch mit dir sprechen will.
Eine andere Chance hast du eigentlich auch gar nicht... man kann sie ja nicht zum Reden zwingen.

24.10.2022 17:12 • x 2 #236

K
Zitat von Carl:
@thegirlnextdoor Ich verstehe, was du meinst, aber ich denke schon, dass die Tochter ein Hindernis ist das Haus zu verlassen, weil er sagte sie mir ...

Gibt es nicht rechtliche Probleme, wenn einer auszieht? So a la das sei ein Schuldeingeständnis/ eine Eheverfehlung? Bei Hormonen kenne ich mich aus, bei Scheidungsrecht nicht.
Lass dich da mal beraten.
Und lies mal besser statt über Hormone etwas über Midlifecrisis , Trennungen nach langer Beziehung und dazu verwandte Themen.

24.10.2022 17:12 • x 1 #237

Carl
Zitat von Elfe11:
Ich denke, du kennst sie so gut, du würdest das erkennen, wenn sie eine Affäre hätte. Sie würde verliebt aussehen, würde neue Klamotten tragen, sich hübsche Dess. kaufen, Geld für neues Makeup ausgeben,... Das Handy an sich tragen und versteckt halten und nachts schreiben... All das fehlt. Was ist mit ihrem ...

@Elfe11 naja, ihre Verhaltensweisen, wie sie aufzeigt hoffen dass wir anders da sein könnte.
Weil auf einmal deaktiviert es ja die Ortung, die wir alle gemeinsam in der Familie aktiv hatten.
Entfernte fertig aus dem Fahrzeug Fahrzeug haben, um Diebstahl nach zu verfolgen.
Aber das kann auch alles andere Gründe haben, eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, aber damals konnte ich mir auch nicht vorstellen.

24.10.2022 17:13 • x 1 #238

Carl
Zitat von Heffalump:
Da hast du es - aber sie soll ihm Rede und Antwort stehen. Wette, er weiß es besser.

@Heffalump ignoriere wo ist keine Frage, es sind halt viele Beiträge auf dich. Versuche allein zu gehen.
Sollte etwas runtergehen bitte mich drauf hinweisen, weil ich freu mich über euren Austausch mit mir.

24.10.2022 17:15 • x 1 #239

Heffalump
Zitat von Carl:
Aber das kann auch alles andere Gründe haben

durchaus.

Als mein Ex damals meinte, ich müsste das Handy ständig bei haben. Heute liegt es immer zuhause, wenn ich unterwegs bin. Viel friedlicher

Zitat von Carl:
Sollte etwas runtergehen bitte mich drauf hinweisen

später

24.10.2022 17:17 • x 1 #240

A

x 4