tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Vanelope:Er geht nicht nur dem Thema Fremdgehen aus dem Weg, werden die Fragen unangenehm ignoriert er sie einfach
Zitat von thegirlnextdoor:@darkenrahl das glaube ich hier wirklich eher weniger. Die Frau will wahrscheinlich endlich einmal frei sein. Hätte sie einen Lover hätte sie doch locker mal für eine Woche das Haus verlassen können. Ich sehe hier null Anzeichen für so etwas.
Zitat von tina1955:als Antwort weiß ich nicht zu bekommen.
Zitat von Elfe11:Das kann einfach ein Vitamin B Mangel sein. Zu wenig Magnesium. Mit 40 muss Frau das substituieren. Ich habe NEMs für Sportler damals angefangen zu nehmen mit großem Erfolg. Es kann natürlich auch ein Eisenmangel sein. All das kann ein guter Hausarzt auf ihren Wunsch hin abchecken. Die NEMs für Sportler zB von Dr. ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Carl:Aber das ist auch eine Sache, die sich nicht bemängelt hat bisher, nur nebenbei erwähnt.
Zitat von thegirlnextdoor:@Carl aber du hast dich doch trotzdem ständig bei ihr gemeldet..? Wo ist das vollkommen in Ruhe lassen..?
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Ein konkretes Nein oder Ja wäre besser. Fordere ein Nein oder Ja und eine ehrliche Antwort ein.
thegirlnextdoor
Zitat von Carl:Ungerne für dich ne aktuell Situation so etwas ansprechen
kata_smiles
Zitat von Carl:@thegirlnextdoor Ich verstehe, was du meinst, aber ich denke schon, dass die Tochter ein Hindernis ist das Haus zu verlassen, weil er sagte sie mir ...
Zitat von Elfe11:Ich denke, du kennst sie so gut, du würdest das erkennen, wenn sie eine Affäre hätte. Sie würde verliebt aussehen, würde neue Klamotten tragen, sich hübsche Dess. kaufen, Geld für neues Makeup ausgeben,... Das Handy an sich tragen und versteckt halten und nachts schreiben... All das fehlt. Was ist mit ihrem ...
Zitat von Heffalump:Da hast du es - aber sie soll ihm Rede und Antwort stehen. Wette, er weiß es besser.
Zitat von Carl:Aber das kann auch alles andere Gründe haben
Zitat von Carl:Sollte etwas runtergehen bitte mich drauf hinweisen