Heffalump
- 36840
- 4
- 60800
Zitat von Brightness2:Lieber @Carl, deine Frau kommt deiner Ansicht nach mit 42 Jahren verfrüht in die Wechseljahre und läuft deshalb nicht ganz rund in der Spur, dein Frau Töchterlein kommt deiner Ansicht nach mit 17 Jahren extrem verspätet in die Pubertät -andere Mädels sind in dem Alter schon fast draußen- und treibt deshalb den ...
Zitat von Carl:Aber ich habe meine andere Frage, wenn in der Nacht ein Autounfall passiert und festgestellt wird, dass die Person Alk. war, warum schiebt man es als erstes auf den Alk.?
Zitat von Carl:Aber ich habe meine andere Frage, wenn in der Nacht ein Autounfall passiert und festgestellt wird, dass die Person Alk. war, warum schiebt man es als erstes auf den Alk.?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Lathgertha:und wenn du nur 5% so bist zu deiner Frau - wie du dich hier verhältst, dann verstehe ich warum sie jeglichem Gespräch aus dem Weg geht. Sie hätte nämlich keine Chance durchzukommen bei dir.
Zitat von Heffalump:vor Z W A N Z I G Jahren, und dass wirfst du ihr immer noch vor? Wenn auch nicht direkt, aber indirekt hier im Forum? Wie viele Damen hattest du vor deiner Ehe? Wirft sie dir das auch vor?
Zitat von Doppelherzchen:Hat sie doch schon mehrfach. Das ignorierst du aber, ebenso wie einige unserer Hinweise hier. Du weißt es schlussendlich doch eh besser.
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von Carl:Die Wechseljahre sind nicht mit 40 das ist richtig, aber der Weg dorthin beginnt mit 40 und die zweite Phase beginnt bereits mit 42 die Pri-Menopause
Zitat von Carl:jugendlicher Leichtsinn
Zitat von thegirlnextdoor:Ein sehr guter Rat! Nochmal: die Hormone deiner Frau gehen dich nichts an. Und man muss hier auch gar nichts bearbeiten. Deine Frau darf, wenn sie will. Sie will aber nicht. Ist das wirklich so schwer zu verstehen..?