Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Carl:und in erster Linie geht es mir ja um ihre Antriebslosigkeit und Müdigkeit und viele weitere Faktoren, die beim Blutbild
Zitat von thegirlnextdoor:@Carl wirst du denn nun versuchen, deine Frau mal komplett in Ruhe zu lassen? Sie wirklich mal gar nicht ansprechen? Und warten bis SIE irgendwann kommt? Momentan muss sie nämlich nicht reden. Auch wenn du das denkst. Das mit der Diagnose und der Eherettung würde ich ganz schnell vergessen. Das wird so nichts. ...
SchlittenEngel
Zitat von Carl:Ich möchte gar nicht, dass sie mich verlässt, anscheinend hast du den Beitrag komplett nicht verstanden.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:möglich, aber wenn sie nicht zu Wort kommt..
Zitat von Carl:Ich habe sie gefragt, ob jemand sich in unserem Tanzkreis befindet, ob S. oder auch mental, sie meinte, ich spinne .
Zitat von Elfe11:Fordere ein Nein oder Ja und eine ehrliche Antwort ein.
Zitat von Carl:Nein, sie wird nicht erst frisch verliebt, aber so wie sie mich abweist und Käse ausstrahlt, erinner letzten Wochen bin ich schon eher sogar zustimmen, dass da irgend wer ist als Floh im Ohr.
Zitat von Elfe11:Sorry, aber wenn sie täglich in Vollzeit arbeiten geht und Euren 4-Personen Haushalt alleine macht... Haus und Garten. Dann weiß ich warum sie energielos und genervt von dir ist... Macht sie denn Sport? Ein Hobby? Immerhin geht sie täglich mit dem Hund raus. Ob das reicht? Wie ernährt Ihr Euch? Gesund? ...
Pinkstar
Zitat von Carl:sondern nur fokussiert wie ich das alles retten kann.
Zitat von Vanelope:Er geht nicht nur dem Thema Fremdgehen aus dem Weg, werden die Fragen unangenehm ignoriert er sie einfach
Zitat von Pinkstar:Eine Frau mag zwar wegen Wechseljahren keine richtige Lust mehr auf S. haben, aber deswegen liebt sie ja ihren Mann trotzdem, ist aber hier nicht der Fall Carl, sie kann dir nicht mehr sagen, dass sie dich liebt, weil sie sich von dir entfernt hat und das hat wirklich was mit dem zwischenmenschlichem zutun.
Zitat von Kittie:Dass du darauf herumreitest und einfach nicht Ruhe geben kannst spricht dagegen. Da würde jede Frau auf stur schalten. Und genau das meinte ich, du bietest Hilfe nicht an, sondern zwingst sie auf, weil du denkst des Pudels Kern ausfindig gemacht zu haben. dass du sie damit nur bevormundest und Grenzen überschreitest ...
Pinkstar
Zitat von Carl:Also ein Einflussfaktor hatte Jahrgang und das absetzen der Pille schon.