Heffalump
- 36702
- 4
- 60500
Zitat von Carl:Mich wundert es halt das sie mit Andre drüber sprechen kann, aber mit mir direkt nicht drüber sprechen möchte.
Zitat von Carl:teilte sie mir mit, ich verlasse das Haus auf keinen Fall.
Zitat von Carl:aber hier macht sich das absetzen der Pille ganz klar bemerkbar, da die Lust auf S. ganz klar gefallen ist nach dem absetzen der Pille.
Zitat von Carl:und in erster Linie geht es mir ja um ihre Antriebslosigkeit und Müdigkeit und viele weitere Faktoren, die beim Blutbild in der richtigen Zyklusphase festgestellt werden kann und über natürliche Medikamenten ihr Auszeit eingestellt werden kann.
Zitat von Carl:und sie einfach dazu führen nicht mehr klar zu denken.
Zitat von Pinkstar:Beispiele: Ich trage das Parfum, was ich möchte, Ich trage die Unterwäsche was ich möchte, ich geh heute mal mit meinen Kumpels einen Draufmachen, ich möchte mir heute mal einfach mich zurückziehen und meine Ruhe haben wollen. Du machst zwar Sport, das reicht aber nicht auf, was dein Inneres betrifft. ...
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Schreib dir mal alles auf, was dir deine Frau zu dir, eurer Ehe, ihrer Situation und ihren Wünschen gesagt hat. Lies dir das! in Ruhe durch und denk mal darüber! nach.
Zitat von Carl:aber man müsste alles bearbeiten und da sind die Hormone mit drinne.
Zitat von Heffalump:was spricht dafür?
Vanelope
Zitat von Carl:und ich Idiot hab damals für Sie die Vasektomie durchführen lassen, schön doof der Mann.
Zitat von Carl:ich schaue bei mir selbstverständlich, aber es kann immer zwei dazu, das wird immer so bleiben.
Zitat von Carl:und das kann man prüfen lassen, was spricht dagegen?
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Hallo Carl, da isser...der perfekte Mann, der Kommunikation auch für wichtig hält und der Frau jeden Wunsch von den Lippen abliest, damit ja alles so is, wie es in einer Partnerschaft laufen sollte, sogar der S. wird zurück gestellt, nur damit die Frau glücklich ist. Aber: Wo ist der Carl? Carl, es ist ja schön, ...
Vanelope
Zitat von Lathgertha:Du gehst dem Thema „fremdgehen“ total aus dem Weg. Du bist der festen Überzeugung, dass sie körperlich bereits um die 90 Jahre alt sein ...
Zitat von Carl:Mich wundert es halt das sie mit Andre drüber sprechen kann, aber mit mir direkt nicht drüber sprechen möchte.
thegirlnextdoor