aequum
- 6954
- 17992
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von Carl:. . . es wurde eine Östrogendominanz festgestellt und des Progesteron ist komplett im Keller, die nicht nur ihr Gemütszustand beeinträchtigen, besonderes ihren Gesundheitsstatus wird dadurch beeinträchtigen
Zitat von aequum:@Carl Wow gute Nachrichten! Du glaubst ja nichtvwie sehr ich mich für Dich/Euch freue. Demnach ist Deine Frau jetzt in guter Behandlung und es hilft ...
Zitat von thegirlnextdoor:@Carl das freut mich sehr für euch! Wie schön, hier mal von einem Happy End zu lesen.
Zitat von Carl:Ich kann dir da nur zustimmen, es steht alles bisher im guten Licht
Zitat von Carl:Mehr - Nähe, Aufmerksamkeit, Berührungen, liebe, Körperkontakt, Rücksicht, Gelassenheit, Einfühlsamkeit und Unterstützung, brachten uns da hin, wo wir uns jetzt befinden.
Zitat von aequum:Sehr schön und wer hätte das zu Beginn Deines Threads gedacht. Sah es doch zu beginn eher nicht danach aus. Das finde ich absolut schön und es ...
thegirlnextdoor
carpers
Zitat von Heffalump:...Du glaubst also nicht, das seine Frau bist drei zählen kann und selbst darauf kommt, sich zum Facharzt zu begeben?
Da braucht sie ihren Mann für?..
Zitat von thegirlnextdoor:Eine Östrogendominanz mit starkem Progesteronmangel ist etwas richtig Fieses. Je nachdem wie der Körper und das Immunsystem ohnehin stehen. Wünsche ich meiner ärgsten Feindin nicht. Natürlich erklärt das eine Ehekrise nicht zu 100%, und klar, dass es noch an mehr liegen muss, dass es nun wieder besser zwischen ...