Carl
- 478
- 1
- 645
Zitat von Pinkstar:Super! Genau das hat jetzt gewirkt Klasse Carl
Pinkstar
Zitat von Carl:mal schauen, wie es sich entwickelt......
Zitat von Pinkstar:Das ist klar, aber du bist eben jetzt in die Offensive Hast ihr gezeigt, dass du so nicht weitermachen möchtest Find ich gut
-Laetizia-
Zitat von -Laetizia-:Zudem das wilde gestikulieren. Er hat eine Haltung angenommen wie ein Tier, dass sich verteidigen muss. Sich richtig aufgeplustert, das war schon filmreif.
Zitat von -Laetizia-:Durch seine Arbeit im Personalwesen hatte er nunmal die Eigenschaft, sich gut zu artikulieren, wortgewand zu sein und auch stark zu argumentieren.
Leider auch bei mir so was leider nicht immer gut und angebracht war in der Vergangenheit.
Zitat von -Laetizia-:Dieser Mann hat mich in Grund und Boden diskutiert. Hat mich nie ausreden lassen. Immer fiel er mir ins Wort. Es blieb mir nichts anderes übrig, als weiterzureden, wenn er mir das Wort abschnitt.
Zitat von -Laetizia-:Das Ende vom Lied war, ich gab auf. Ich konnte nicht mehr. Ich konnte nicht mehr reden, nicht mehr diskutieren oder argumentieren. Es war nicht möglich. Es war zu anstrengend.
Zitat von -Laetizia-:Dabei hatte er leider seine eigene Wahrheit und sein eigenes Empfinden für Recht und Unrecht. Auch wenn er mir mal zuhörte, er nahm es nicht an. Niemals.
Zitat von -Laetizia-:Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch die Einstellung: du hast Recht und ich meine Ruhe.
Zitat von -Laetizia-:Ob es bei euch ähnlich war, weiss ich nicht. Ich denke gerade nur aus der Sicht deiner Frau und die Unmöglichkeit, gegen dieses dominante Verhalten anzukommen.
Zitat von -Laetizia-:Allerdings seid ihr ja schon euer halbes Leben zusammen, sowas stört einen ja, wenn es denn so war, nicht von heute auf morgen.
Zitat von -Laetizia-:Vielleicht hat das auch mit der Diagnose deiner Frau von vor zwei Jahren zu tun? Wenn man plötzlich mit der eigenen Sterblichkeit konfrontiert und in einem absoluten Ausnahmezustand ist, fragt man sich, ob man das eine Leben, das man nur hat, so weiterleben möchte.
Zitat von -Laetizia-:Ich wollte keinen Partner mehr, der trotz Kindern sein Leben weiterlebte, als hätte er keine.
Am Wochenende bis in die Puppen schlafen, keine Ausflüge, nichts.
Zitat von -Laetizia-:Um mich zu finden und zu schauen, was ich will und wie es weitergehen soll. Hinter diesem Verhalten muss nicht immer ein anderer Mann/ Frau stecken.
Zitat von -Laetizia-:Ich drücke euch beide Daumen und hoffe, dass es gut ausgeht!
Zitat von Carl:Sie ist zwar noch etwas passiv aus Beziehungssicht, aber nicht so wie in den Wochen zuvor, auch körperliche Berührungspunkte gab bereit, aber weiterhin fühlt es nicht erfüllt an, zumindest für mich.
Zitat von aequum:Findet erstmal wieder zueinander und achte darauf was ihr offensichtlich gut tut. Eventuell kann man dann etwas mehr in ihre Richtung gehen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...
Zitat von aequum:Hi Carl, Alles noch OK? Wie stehen die Aktien?
Zitat von Carl:Es läuft so weit alles gut, sie lässt sich immer mehr auf mich ein, das Wochenende verbringen wir außerhalb, ich bin zwar der Part, der mehr Zuneigung aufzeigt als sie, aber auch von ihr kommt schon mehr.
Pinkstar
Zitat von aequum:Bleib also dran aber achte dabei auch darauf, dass Du Dich nicht zu sehr verbiegst.