Neboolah
- 440
- 2
- 696
gabehcuod
Zitat von Carl:meinte couching on the couch
Zitat von Pinkstar:Naja, sie sucht ja auch nach Wohnungen
Zitat von Pinkstar:Deine Frau sollte Dates mit dir ausmachen und nicht du mit ihr. Denn sie ist entfernt, nicht du.
Zitat von Baumo:Tu dir einen Gefallen. Beim ausgehen bist du 1. Lustig und unbeschwert wie vor 20 Jahren 2. Das Thema WIR oder Kind wird nicht erwähnt.
Zitat von Neboolah:Du klingst wie ein toller Kerl und ja Frauen wollen sowas. Aber am Ende müssen wir Männer verstehen das Frauen auch einen Drecksack wollen. Im richtigen Moment. Das ist schwer zu realisieren aber die Instinkte sind in uns. Dir würde es gut tun jetzt sofort die Konsequenzen durch zu ziehen. Es ist Sau schwierig aber ...
Zitat von gabehcuod:Aber bitte ohne Jogginghose.
Zitat von Vilya:@Carl Vergiss dich, während des wartens, aber bitte nicht selber. Tue auch das was DIR gut tut zwischendurch.
Pinkstar
Zitat von Carl:Abends daheim hatte ihr mitgeteilt, dass ich die Situation so leider nicht mehr ertrage und ich mich nach Liebe sehnen und wenn sie das nicht in meine Richtung verspürt, sollte sie ihren Ursprungsgedanken zu Ende führen, denn auch ich möchte geliebt werden.
Zitat von Carl:Abends daheim hatte ihr mitgeteilt, dass ich die Situation so leider nicht mehr ertrage und ich mich nach Liebe sehnen und wenn sie das nicht in meine Richtung verspürt, sollte sie ihren Ursprungsgedanken zu Ende führen, denn auch ich möchte geliebt werden.