Carl
- 478
- 1
- 645
Zitat von aequum:Ich hoffe Du hast Dir eine zeitliche Grenze gesetzt wie lange Du dieses Spiel ohne jegliche Besserung oder Veränderung mitmachen willst oder kannst.
Zitat von Carl:Das habe ich, ein denkwürdiges sogar.
Zitat von aequum:Das finde ich gut aber Du möchtest das für Dich behalten... richtig?
gabehcuod
Zitat von Carl:ein kleines Update, die Woche verlief bisher normal, zusammen essen, Coaching, Haushalt etc. alles, was in einem normalen Beziehungsalltag abläuft, bis auf Gefühlsleben/Liebe, dort steht die Mauer und kalt, das Thema kommt auch nicht zu Sprache, wir sprechen über diversen Dinge, über die Arbeit über die Freunde etc.
Zitat von Carl:Ihr werde es erfahren, aber das dauert noch
Zitat von gabehcuod:Das ist kein normaler Beziehungs-, sondern WG-Alltag, in dem Du Dich immer weiter zum Deppen machst. Ganz ehrlich - meine Geduld wäre definitiv bereits am Ende.
gabehcuod
Zitat von Carl:Ihr Zeitzugaben, was habe ich zur verlieren, das Datum für eine Entscheidung steht, wenn Sie sich im Vorfeld es nicht äußert.
Pinkstar
Zitat von Carl:Für das Wochenende hatte ich sie gefragt, ob sie Lust hätte, mit mir auszugehen, sie stimmten dem zu,
Pinkstar
Zitat von Carl:Ihr Zeitzugaben, was habe ich zur verlieren?
Zitat von gabehcuod:Ich persönlich habe zwei Jahre meines Lebens damit verschwendet, meiner Exfrau immer wieder eine Frist nach der anderen zu setzen, um mir dabei - im Nachhinein betrachtet - in die eigene Tasche zu lügen. Damals hätte ich gleich nach der zweiten und nicht nach der zwanzigsten vertanen Chance gehen sollen.
Zitat von Pinkstar:Deine kostbare Zeit, du lebst auch nur ein Mal!
Zitat von gabehcuod:Ich persönlich habe zwei Jahre meines Lebens damit verschwendet, meiner Exfrau immer wieder eine Frist nach der anderen zu setzen
Baumo
Pinkstar
Zitat von Carl:Die Zeit, die ich gesetzt habe, ist überschaubar und für die Jahrzehnten-Beziehung auch wert, würde ich sagen
Zitat von Carl:Ja
Baumo