Carl
- 478
- 1
- 645
Zitat von Heffalump:Das Gras wächst aber auch nicht schneller, wenn man dran zieht. Im schlimmsten Fall reißt man dabei, die Wurzeln mit raus.
Zitat von Heffalump:zum Auszug hat dir aber ein anderer geraten. Das Problem, mit den Vorgehensweisen - jeder empfindet es anders, jeder nimmt was anderes daraus mit. ...
Baumo
Zitat von Carl:Diese Karte kann man immer noch ziehen, aber dann nicht wieder zurück rudern finde ich, vielleicht bin ich irgendwann an den Punkt und gehe den ...
Baumo
Zitat von Baumo:Das irreführende ist ja dass Frauen in der Situation sagen : zu wenig Nähe, zu wenig gesehen worden,
Baumo
Zitat von ElGatoRojo:Das Irreführende ist eher, dass unterschiedliche Frauen dabei untderschiedlich reagieren und dass es kein Patentrezept für alle gibt.
Zitat von Baumo:Wie reagiert ihr?
Baumo
Zitat von ElGatoRojo:Jedenfalls ist kein Automatismus dabei, dass nach räumlicher Trennung das Interesse nach Zusammenhalt automatisch wieder größer wird.
Zitat von Baumo:Eben nicht! Später kann man die Karte nicht mehr ziehen weil ihre Gefühle dann völlig weg sind und sie sich gut und gesichert ohne dich fühlt . Die Karte wird dir später nichts mehr nützen, jetzt aber schon denn momentan weiss sie noch nicht ob sie sich zutraut ohne dich zu sein. Ausserdem kann man sehr gut ...
Zitat von Baumo:Das irreführende ist ja dass Frauen in der Situation sagen : zu wenig Nähe, zu wenig gesehen worden, zu wenig miteinander gemacht..so ist das passiert. Und das stimmt ja auch.
Nun legt sich der Mann ins Zeug , kriecht ihr in den Po um das fehlende zu verbessern.
Zitat von Baumo:Ich weiß nicht. Wie reagiert ihr?
Zitat von Baumo:Nein sicher nicht, es muss auch keine räumliche Trennung sein , eher weg vom ständig anneinanderhängen. Nur die Wahrscheinlichkeit dass ein Mensch zu einem zurückfindet und sich für einen interessiert ist mit einer Distanz deutlich größer als wenn man ihn sowieso am sich kleben hat
Zitat von Carl:Das hört sich schon gut an, ja das könnte man mit einbauen, in der Woche schwer, da ich bereits von 6 bis 19 Uhr außer Haus bin, aber ich habe deine Botschaft verstanden.
Zitat von Carl:Hallo zusammen, ein kleines Update, die Woche verlief bisher normal, zusammen essen, Coaching, Haushalt etc. alles, was in einem normalen Beziehungsalltag abläuft, bis auf Gefühlsleben/Liebe, dort steht die Mauer und kalt, das Thema kommt auch nicht zu Sprache, wir sprechen über diversen Dinge, über die Arbeit ...