Wirdschon
- 2448
- 10697
Zitat von Carl:Gefühlstechnisch versperrt sie sich, das merkt man
Zitat von Heffalump:Kann sich ja auch wieder ändern, wenn ihr ein schönes WE hattet. Braucht halt Zeit.
Zitat von Wirdschon:Das ist schmerzhaft und kaut an Dir. Warst Du geduldig oder hast nachgebohrt? Positiv jedoch, dass sie Zeit mit Dir verbringt
Baumo
Zitat von Wirdschon:Das ist schmerzhaft und kaut an Dir. Warst Du geduldig oder hast nachgebohrt? Positiv jedoch, dass sie Zeit mit Dir verbringt
Zitat von Baumo:Klingt zwar positiv aber ich finde er sollte nicht so viel Zeit mit ihr verbringen im Moment !
Zitat von Wirdschon:@Baumo und @Vilya kann sein, kann nicht sein. Carl will es so machen und ist sich bewusst, dass es vielleicht nicht der Weg zum Erfolg ist. Sein kämpfen sieht so aus und bei Dir Baumo war es falsch. Andere hingegen wünschen sich vom Partner, dass er um die Beziehung kämpft. Also unterstützen wir ihn einfach dabei ...
Baumo
Zitat von Wirdschon:@Baumo und @Vilya kann sein, kann nicht sein. Carl will es so machen und ist sich bewusst, dass es vielleicht nicht der Weg zum Erfolg ist. Sein ...
Zitat von Baumo:Ja sicher ok , ich sage es nur... Wenn er in sie investiert während sie offen sagt: ich will nicht heisst das: es ist ok für mich wenn du mich ...
Zitat von Carl:Ja das stimmt, ich bin leider etwas ungeduldig
Zitat von Carl:Ja sehr schmerzhaft, nachgebohrt bezüglich einer Entscheidung nein, das habe ich nicht, ich habe ihr nur gesagt wie es auch ausgeht, ich werden beide Entscheidungen respektieren, wichtig ist, sie trifft die Entscheidung für sich, nicht für mich, das wäre nicht richtig.
Zitat von Wirdschon:@Baumo und @Vilya kann sein, kann nicht sein. Carl will es so machen und ist sich bewusst, dass es vielleicht nicht der Weg zum Erfolg ist. Sein ...
Zitat von Baumo:Ja sicher ok , ich sage es nur... Wenn er in sie investiert während sie offen sagt: ich will nicht heisst das: es ist ok für mich wenn du mich ...
Zitat von Carl:ch muss sagen an Anfang habe ich die hier vorgeschlagen Vorgehensweisen angewendet und es hat uns weiter auseinander getrieben