Carl
- 478
- 1
- 645
Zitat von Baumo:Elfe vergiss nicht dass die Frau auf feurige Südländer steht sonst hätte sie ihn nicht ausgesucht. Also ein bisschen ' power' muss er schon haben. ...
Annre
Zitat von Carl:Bei meiner Frau wurde vor 2 Jahren Hautkrebs diagnostiziert, der mittlerweile entfernt und behandelt wurde
Zitat von Heffalump:Das Übergriffige hier, liegt daran, der er ne Ursache gefunden hat, damit sein Weltbild funktioniert, aber ob diese Ursache wirklich die Ursache ist - oder nur ein Symptom, interessiert ihn gar nicht.
Zitat von Annre:Ich glaube auch kaum, dass ehemalige Krebspatienten ständig mit ihrer Krankheit konfrontiert werden möchten, sondern eher ein normales Leben führen wollen.
Zitat von Heffalump:Du glaubst also nicht, das seine Frau bist drei zählen kann und selbst darauf kommt, sich zum Facharzt zu begeben?
Zitat von Heffalump:Und darf sich ihr Gefühl zu ihm nicht, nie, niemals ändern? Muss sie dem Credo, bis das der Tod uns scheidet, folgen?
Baumo
Zitat von Carl:mhhhhh im grundegenommen hast du recht, aber ich denke so feurig wie früher möchte sie es nicht, oder doch? Leider äußert sie sich dazu nicht, ...
Zitat von Annre:keine Chemo, keine Bestrahlung.
Zitat von Carl:Wichtig wäre zu wissen, so etwas würde ich nie zu meiner EF sagen, weil das macht man nicht, wenn man die Dinge macht, macht man sie vom Herzen und Gewichtet nicht und hält sie dem anderen auch nicht unter der Nase.
Zitat von Fliesentisch:Wichtig ist die Lösung eurer, deiner Probleme, nicht das Gewinnen oder gut dastehen hier im Forum!
Zitat von Wirdschon:Nicht verstehen kann ich jedoch, wieso du dann mit gleicher Münze zurück zahlen willst.
Zitat von Wirdschon:Glaubst Du wirklich, wir sind hier alle aus Spaß am mosern?
Zitat von Wirdschon:Also kann es durchaus sein, dass Menschen getriggert sind durch einige deiner Ausführungen, weil sie dies schon so erlebt haben und ja, auch die könnten ihre Finger stillhalten, genau so wie du.
Zitat von Wirdschon:Oder ich versuche trotzdem sachlich zu bleiben
Oder ich finde mich in dieser Aussage nicht und kann sie auch ignorieren?
Zitat von Carl:gegenüber entscheidet.
Zitat von paulaner:Und wenn die dann beispielsweise nur die letzten Posts von lesen...
Gast2000
Zitat von Carl:da muss ich dir zustimmen, Nein. Anscheinend ist das leider so, aber ich finde es nicht richtig wie der Umgang ist und in der Regel ist es so, wie man in den Wald hinein ruft, kommt es wieder zurück, schade das es so ist hier. Privat bin ich immer sachlich und zu außen Stehenden situativ, ist das Feedback ...
Zitat von Wirdschon:Echt? Schon wieder muss jemand anderes entscheiden? Carl, auch Du darfst entscheiden. Und Dich regelmäßig dazu zu entscheiden jemandem unsachlich ...
Zitat von Carl:Gefühlstechnisch versperrt sie sich, das merkt man