BernhardQXY
- 14058
- 5
- 22550
BernhardQXY
Zitat von Carl:
Sag mal, alle gut bei dir?
Das wurde von uns beiden so gewollt, es wurde nichts gemacht was der andere nicht wollte, das ist der Unterschied zur deiner Darstellung.
Annre
Namira
Zitat von Elfe11:Du meinst, sie fand es klasse, dass du ohne ihr Wissen ihr Handy geklont hast? Um zu kontrollieren, ob sie einen Anderen hat. Du hast sie ...
Zitat von Annre:@Carl du solltest dich nicht provozieren lassen und schon gar nicht rechtfertigen. Distanzier dich von abwertenden Kommentaren. Es kommt öfter vor, ...
Zitat von Carl:die meisten dich ich kenne sagen sich, das mach ich nicht mit und tschüss und lassen die Frau allein mit allem.
Zitat von Carl:Das glaube ich, der Therapeuten hat auch nur deine Schei….. Version gehört und er sagt dir was du hören willst, was hast du erwartet
Zitat von Carl:Das wurde von uns beiden so gewollt
Zitat von Carl:Ich mag so was und hart sowie so
Zitat von Carl:Wo steht das, sie den Haushalt allein macht?
Seit wann sind wir 4 Personen?
Zitat von Annre:Es kommt öfter vor, dass generalisiert wird
Zitat von Namira:Dann bleib doch am besten diesen Thread fern und lass Carl in Ruhe!
Damit ist allen geholfen.
Zitat von Carl:Und wenn du nach einem Facharzt suchen, würdest du mit diesen Symptomen, wird dir kein Gynäkologe oder Hausarzt vorschlagen.
Ich sage immer, wenn ich eine Pizza bestelle, geht nicht zum Dönerladen
Jeder hat seine Schwerpunkte.
Zitat von ElGatoRojo:Komisch, wie sich manche hier auf Carl einschießen. Natürlich macht er sich Gedanken über die Siruation seiner Frau und was die Ursache sein könnte. Das alles unterschwellig als übergriffig zu bezeichnen nur damit sie weiter im Ungefähren herumeiern kann finde ich schon seltsam.
Zitat:damit sie weiter im Ungefähren herumeiern kann finde ich schon seltsam.
Zitat von Carl:ich kenne nicht viele Männer die so vorgehen, die meisten dich ich kenne sagen sich, das mach ich nicht mit und tschüss und lassen die Frau allein mit allem.
Zitat von Fliesentisch:Patsche-Patsche auf die eigene Schulter
Zitat von Fliesentisch:Stattdessen battlest du dich aber lieber mit Elfe
Annre
Zitat von Annre:gehst in den Wald
Baumo