Vilya
- 1073
- 1
- 2478
Zitat von Elfe11:Die EF arbeitet in Vollzeit!
Die EF managt den 4-Personen Haushalt ganz alleine! Trotz Krebserkrankung!
Die EF erzieht 2 Töchter!
Die EF versorgt 1 Haus mit Garten! Von Putzhilfe las ich nichts. Leider!
Zitat von Charla:sondern auch wegen des Wohlergehens deiner Frau.
Zitat von Charla:Weil viele Einflüsse den Hormonhaushalt und damit auch das ganzheitliche=seelische, geistige und körperliche Befinden und damit auch die partnerschaftliche Beziehung durcheinander bringen kann, weil der Partner plötzlich anders erscheint und reagiert, würde ich auch an eine endrokrinologische, fachärztliche Untersuchung denken, denn der Teufel kann sich im Detail verbergen und nicht immer sofort ersichtlich sein.
Zitat von Vilya:Tut Carl auch. Woher weißt du das Carl nicht mit managt? Eine Tochter ist ausgezogen. Um den Garten kümmert sich Carl. Wenn du angepisst bist lass ...
Zitat von Carl:In der Regel kümmern Sie sich um das Daily Business, da ich in der Regel nach ihr erst nach Hause komme.
Zitat von paulaner:Oder du hast es tatsächlich nicht ganz erfasst und pickst dir jetzt das raus, was zu deinen Erfahrungen mit Männern passt.
Baumo
Zitat von Elfe11:Weil er das selbst schreibt! Die EF macht den Haushalt alleine. Ein Unding, denn sie arbeitet Vollzeit. Ihr dann noch eine Antriebsschwäche ...
Zitat von Elfe11:handfeste Ehekrise nach 4 großen Streits
Zitat von Elfe11:mit Anschreien der Töchter
Zitat von Elfe11:ständiger Totalüberwachungs
Zitat von Elfe11:All das auf den Hormon Status der erst 40jährigen EF zu schieben
Zitat von Elfe11:Aus meiner Sicht gab es zuviele Streitigkeiten, die eskaliert
Zitat von Elfe11:Anstatt die Themen in Ruhe zu behandeln und miteinander zu besprechen, wird dominiert und laut herum gebrüllt in der Familie.
Zitat von Elfe11:Und besser du packst jetzt einmal täglich im Haus und Garten und bei der Kindererziehung mit an
Zitat von Elfe11:Da verschreibt kein Facharzt dieser Welt deiner EF Hormone
Zitat von Elfe11:Da muss man 1 Jahr zuwarten und sich um eine gesunde Ernährung und Sport an der frischen Luft bemühen und gegebenenfalls ein paar Nahrungsergänzungsmittel einnehmen
Zitat von Gast2000:Nur zum besseren Verständnis: Der Begriff „Gaslighting“ bezeichnet eine Form von psychischer Gewalt, bei dem die Opfer so stark durch Lügen, ...
Zitat von Carl:, tut mir leid das du so ein Leben führst
Lumba
Zitat von Wirdschon:Ich kann durchaus verstehen, dass es dich nervt, wenn Fremde Dir aufgrund ein paar Zeilen allerhand unterstellen, deine Ehe von Grund auf schlecht schreiben etc.
Zitat von Elfe11:1. Die EF will nicht, dass ihre Töchter laut anschreit und niedermacht!
Zitat von Elfe11:Die EF will nicht mehr von überwacht werden auf Schritt und Tritt!
Zitat von Elfe11:impulsiv und wird schnell laut und ungemütlich
Zitat von Elfe11:Die EF macht den Haushalt ganz allein! Obwohl sie on Vollzeit berufstätig ist.
Zitat von Elfe11:Dass deine EF nicht mehr das Ehebett mit dir teilen will, daran sind sicher auch nur ihre Hormone schuld
Zitat von Elfe11:Ich hatte einen Ex mit cholerischen Wutanfällen... Ich weiß wovon ich rede.
Zitat von Elfe11:kein Arzt und nicht der Liebe Gott!
Zitat von Elfe11:Sie muss nicht! Sie kann gehen oder sich zumindest räumlich distanzieren.
Zitat von Elfe11:Mein neuer Sommer Freund hat mich übrigens auch zur Therapeutin geschickt, weil es eine erste Meinungsverschiedenheit zwischen uns gab
Zitat von Lumba:Elfe schreibt nicht über die Te, sie schreibt über ihr eigenen Kummer, weil dauernd ins Klo gelangt.
Lumba
Zitat von Elfe11:Wer lässt sich denn ausspionieren über Handy Apps und eingebaute System Überwachung im PKW oder Klonen des Smartphones
Zitat von Baumo:Wobei er mehrfach gesagt hat er wäre nicht so schlimm.
Zitat von Elfe11:Ja, mich ärgert soviel Ignoranz und männliche Überlegenheit und Selbstgefälligkeit
Zitat von Baumo:jetzt wird alles in Bewegung gesetzt um eine mysteriöse Krankheit zu finden damit sie geheilt wird und wieder den perfekten
Roboter spielt.
Zitat von Baumo:Ja aber gibs ihm nicht zu hart .
Zitat von Elfe11:Die EF arbeitet in Vollzeit!
Die EF managt den 4-Personen Haushalt ganz alleine!
Zitat von Elfe11:Die EF versorgt 1 Haus mit Garten! Von Putzhilfe las ich nichts. Leider!
Zitat von Elfe11:Weil er das selbst schreibt! Die EF macht den Haushalt alleine. Ein Unding, denn sie arbeitet Vollzeit. Ihr dann noch eine Antriebsschwäche ...
Zitat von Elfe11:Zu meinen persönlichen Erfahrungen passt das GSD im Vollbild nicht! Meine Exen hatten ihren Haushalt gut im Griff. Der letzte konnte exzellent ...