thegirlnextdoor
- 15517
- 3
- 38002
thegirlnextdoor
Zitat von Carl:Bei der Hormonen Geschichte bleibe ich trotzdem weiter überzeugt,
Zitat von Carl:würde ich nicht gegenüber fragen was denkst du, was ist deine Meinung, was können wir gemeinsam tun, wie siehst du das.
Ein schlechter Zuhörer möchte die Dinge gar nicht an.
Vanelope
Zitat von Carl:@Vanelope oh, das ist auf jeden Fall eine Wichtiges Kriterium, eine der Hauptfiguren auf dem Schachbrett. Die Beziehung zwischen mir und meinen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Carl:sie muss mir nur sagen was sie Brauch was ich tun kann, was wir gemeinsam tun können
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:ich kann dir dewegen wirklich nur ans herz legen, das thema aus den gesprächen rauszunehmen und eine moderierte kommunikation anzuleiern!
Zitat von Vanelope:aber ich merke schon das du diesem Thema geschickt ausweichst.
thegirlnextdoor
Zitat von Carl:aber ich denke mittlerweile hab ich verstanden sie möchte gar nicht reden, einfach nur still sein.
Vanelope
Zitat von Heffalump:Männer eben, hätte meine Mutter gesagt, die machen schon beim Zuhören Fehler
Zitat von Elfe11:Es tut mir leid, aber ist es nicht völlig normal, dass eine Tochter in dem Alter zum Studium bzw. zur Arbeit auszieht! Dich trifft da keine Schuld also höre auf dir diesen Schuh anzuziehen. Es ist richtig und gut, wenn erwachsene Kinder ausziehen und ihren Weg gehen. Deine EF macht in der Familie und im ...
Zitat von Pinkstar:Ah da Loslassen, davon geht es erst mal nicht. Aber du könntest wieder lernen, mehr auf dich selber zu achten Carl, dazu musst du deine Partnerin nicht loslassen, bzw dich trennen. Aber deine Partnerin ist nicht dein Kind und auch nicht jemand, die auf sich nicht aufpassen kann. Es ist wichtig, dass du dich mehr ...
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von Carl:Die Wechseljahre ist ja ein Prozess, der bereits mit 40 beginnt in der Phase Prä-Menopause mit 42 Jahren kommt man in der Regel in die Peri-Menopause und dann geht das Wechsel Bad der Gefühle los, wie bereits erwähnt alle Symptome, die es gibt heißt sie auf.
Zitat von SchlittenEngel:@Carl witzig wie Du meine Frage verdrehst;-) , fällt das deiner Meinung nach unter argumentativ stark? ich habe nicht von HAUPTVerantwortung gesprochen....sondern genau davon , Verantwortung. Was dagegen spricht es zu untersuchen ist, dass das die Entscheidung deiner Frau ist, nicht Deine. Und sorry, ich bezweifle, ...